Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Meinungen zu Seidenblusen

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Die Blusen könnten mit einem anderen Schnitt schön aussehen. Anderer Schnitt, andere Farbe, andere Knöpfe. Und eine schöne schwere Seide. Dann wären es aber andere Blusen.

    Aber so geht das heute nicht. Die sind tailliert geschnitten, eng, da ist nichts, was lässig ist. Die kann man nicht in den Bund stecken, weil sie dazu zu schmal geschnitten sind. Ob Seide oder nicht, ist zweitrangig. Sie sehen altbacken aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von Jennyjennyjenny Beitrag anzeigen
    Ich stehe jetzt nicht unbedingt auf Seidenblusen. Wenn ich das würde bräuchte ich wohl auch keinen Rat von anderen, ob die Blusen alltagstauglich sind oder nicht. Aber Danke für den Tipp mit Bree von Desperate Housewives. Ich schaue mal ob mir das gefällt und ob ich dadurch Inspiration für manche Outfits bekomme.
    Wenn du die Blusen nicht magst, dann denk doch einfach nicht darüber nach, wie du sie doch anziehen kannst. Tu sie weg oder ins eBay.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Den Tip habe ich in dem anderen Thread schon gegeben, der fruchtet nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    http://images.google.de/imgres?imgur...CNMQrQMInQIwVA

    So wie im ersten Bild, die dunkel-rote Bluse in der Mitte.
    Nur dass ich ne schwarze destroyed Jeans nehmen würde, grobe Uhr, Lederjack drüber und schon kommt die Seidenbluse nicht mehr so spießig.
    Und ich trage nur taillierte Blusen, wenn ich andere nehmen würde, sehe ich aus wie schwanger, großer Busen breite Hüften, da muss Taille rein damit man vorteilhaft aussieht.
    Und auch da könnte man nur die eine Seite reinstecken und die andere draussen lassen wenn man das will ....
    Und ich wundere mich gerade echt, dass selbst die soooooooo schlimm sein soll, wenn ich daran denke was so manches im "habe-ich-mir-gerade-gekauft-Thread gelobt wird...

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Aber das ist doch eine völlig andere Bluse, anderer Schnitt, anderes Material.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ja, schon klar dass das nicht DIE Bluse ist, aber dunkelrot und tailliert. Und so finde ich geht das auch mit der Seidenbluse.
    Aber wenn man mich nicht verstehen will, ist das auch okay....
    Geändert von sternchen001 (09.03.16 um 12:17:28 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    08.03.16
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar dass das nicht DIE Bluse ist, aber dunkelrot und tailliert. Und so finde ich geht das auch mit der Seidenbluse.
    Aber wenn man mich nicht verstehen will, ist das auch okay....
    Ich verstehe was du meinst. Danke für den Tipp, ich werde das mal ausprobieren

  8. #28
    Registriert seit
    08.03.16
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde die Dinger potthässlich und würde keine Sekunde mehr verschwenden darüber nachzudenken.
    Weg damit!
    Hahaha! Danke für deine ehrliche Meinung. Die erste behalte ich wohl und probiere es (findest du die auch so schlimm?)... die rosane und gelbe kommen dann aber definitiv weg!!

  9. #29
    Registriert seit
    08.03.16
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die Blusen könnten mit einem anderen Schnitt schön aussehen. Anderer Schnitt, andere Farbe, andere Knöpfe. Und eine schöne schwere Seide. Dann wären es aber andere Blusen.

    Aber so geht das heute nicht. Die sind tailliert geschnitten, eng, da ist nichts, was lässig ist. Die kann man nicht in den Bund stecken, weil sie dazu zu schmal geschnitten sind. Ob Seide oder nicht, ist zweitrangig. Sie sehen altbacken aus.
    Du hast wohl recht und bestätigst mich wohl in der Annahme, dass die doch schwierig zu kombinieren sind.. Findest du auch die erste schlimm? Der gebe ich vielleicht eine Chance, aber die rosane und gelbe sind sicherlich ein No-Go, da sind sich scheinbar alle soweit einig

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    Alle sind schrecklich.

    Warum willst du denn Auf Teufel komm raus den Fetisch deines Ex' weiter tragen?

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu SBT?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 10:38:10
  2. SBT - Meinungen
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 23:46:33
  3. Ich will Meinungen zu Nars
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 16:53:08
  4. Clinique - Meinungen?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 12:20:24
  5. Meinungen zu MAD v. Origins
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 19:00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •