Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich habe heute wohl eine Freundschaft beendet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Ich habe heute wohl eine Freundschaft beendet

    Wir kennen uns schon lange, seit 2000, B und ich. Sie und ich haben ähnlichen Humor, haben zusammen studiert.
    Waren uns immer sehr nahe. Sie brauchte immer schon mehr emotionale Unterstützung als ich, ich habe sie aufgebaut, und viel den Hobby Therapeuten gespielt.
    Irgendwann ist sie hier nach Wiesbaden gezogen und arbeitet hier. Unendlich oft habe ich ihr geholfen, die ersten Wochen hier hat sie bei uns im Haus gewohnt, ( umsonst natürlich), ich hatte immer gekocht und war für sie da.
    Sie meldete sich die letzten Jahre nur wenn sie was wollte, also seelische Unterstützung. Mit Job, Beziehung usw. Sie hat sich ein eigenes komplizierte Fern Beziehung gesucht.
    Sie sagte immer, dass ich ihr wichtig bin, aber sie hat mein euer Kind, 3,5 Monate alt, nur ein mal gesehen. Nach sechs wochen. Sie wohnt 15 Minuten entfernt. Anfang Januar habe ich ihr gesagt, ich fühle mich einsam und die habe angst wieder eine Depression zu bekommen, wie nach Kind 1. Ich habe sie gebeten mich zu besuchen, sie hat oft mittwochs frei. Dass mir das total hilft und eine Verabredung zu haben mir gut tut.
    Seitdem hat sie sich genau 0 mal bei mir gemeldet, in zwei Monaten. Nicht per Handy oder Telefon, nichts. ICh hatte sie drei mal gefragt ob sie kommt, drei mal hat sie abgesagt.

    So viel " stress"

    Sie arbeitet, wohnt aber allein, hat keine Kinder und keine Tiere.
    Das ging für mich nicht mehr klar. Ich habe ihr heute gesagt, dass wir wohl eher bekannte sich die und keine Freundinnen . Dass ich sehr traurig war wegen ihres Verhaltens. Es gab früher schon diese Tendenzen, aber so stark noch nicht. Ich war so unglaublich oft für sie da und nun hatte ICh sie einmal um was gebeten, und sie hatte den Kontakt für 2 Monate abgebrochen.

    Sie sieht ein, dass ihr Verhalten falsch war, es gab dafür auch keinen wirklichen Grund. Ausser viel zu tun. Alles okay. Aber zumindest eine WA geht da schon in 2 Monaten, wenn eine Freundin sagt sie braucht Unterstützung.

    Ich bin traurig. Aber für mich ging das nicht mehr.
    Geändert von apia (08.03.16 um 22:57:30 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 14:01:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 14:32:14
  3. Wenn eine Beziehung beendet wird....
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 17:19:51
  4. Ich habe Heute eine schlimme Nachricht erhalten...
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 14:32:09
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 19:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •