Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shiseido was soll ich kaufen???

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Shiseido was soll ich kaufen???

    Anzeige
    Nächste Woche bin ich endlich mal wieder auf dem Festland und komme zu Douglas *freu*. Ich war das lezte mal im Februar da. Was kaufe ich denn nur? Auf jedenfall ne Abdeckung von Shiseido. Wie sind die Lippies, Masscara und Eyeshadows von Shiseido? Dann gibt es so eine neue 4 Wochen Haarkur, hat die schon jemand von Euch getestet? Wie sind Duschgel und Bodylotion von Shiseido (ich bekomm schon nen Tick wie Ricarda nur sage ich nicht ABSOLUT sondern Shiseido).

    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also ich hab einen super schönen E/S von shiseido.
    es ist so ein "saison" E/S ein toller gold ton, und etwas dunkleres bronze.
    sieht echt super aus *schwärm*
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Stefanie,

    die Körperpflege von Shiseido ist sehr empfehlenswert. Schau Dir mal die Advanced Essential Energy Produkte an. Meine Favoriten sind die Cleansing Lotion und die Body Firming Creme. Aber auch die anderen BL's und das Peeling sind nicht zu verachten.

    Viel Spaß beim Shoppen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    mein Lieblingsprodukt aus der Shiseido-Deko ist der LUMINZING POWDER. Ein fester Puder, der sich aus drei Farben zusammensetzt in einer sehr schicken Dose, wo der Pinsel getrennt vom Puderstein aufbewahrt wird. Gibt es in fast weißer, in gelber, brauner und aprikofarbener Kombi. Der Puder ist sehr gut für trockene Haut geeignet, fühlt sich ganz weich an und macht die Haut nicht total matt.

    Seit kurzem habe ich alle meine Augen auf die SHEER LIPSTICKS geworfen Das sind Lipglosse in Stiftform bzw. sehr, sehr transparente Lippies mit ganz dezentem Schimmer. Mir scheint (zumindest auf dem Handrücken), dass die recht lange halten im Vergleich zu anderen glossigen Lippies. Es gibt ca 7 verschiedene Farben, mein Favorit ist "Honey Tea" (rötliches braun mit Burgunderstich), aber das hängt vor allem mit meiner momentanen Honigleidendschaft zusammen

    Sehr verlockend finde ich auch den TINTED MOISTURIZER, den es in schönen Tönen gibt und der sehr, sehr natürlich wirkt - zumindest auf dem Handrücken.

    hdh,
    teresa

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich als nächstes kaufen?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 09:44:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  3. Was soll ich mir kaufen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 10:13:13
  4. Was soll ich kaufen?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:42:37
  5. Was soll ich kaufen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 16:04:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •