Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hautrötungen - beste Creme?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Hautrötungen - beste Creme?

    Anzeige
    Ich merke vermehrt Rötungen imGesicht, speziell um die Nase rum, und die Augen... Es bleibt mir fast nix anderes übrig, als Makeup zu verwenden, weil ich sonst verweint aussehe. Welche Cremes sind bei diesen Hautrötungen zu empfehlen ( Trockene Haut)
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Kennst Du von Teoxane den Deep repair balm, ich habe den jetzt abends in Verwendung und bin schwer angetan.
    Nimmt die Rötungen, macht ein sehr angenehmes Hautgefühl, hat einen ganz dezenten Duft und eine schöne Konsistenz.
    Ich werde ihn auf jeden Fall in den Urlaub mitnehmen und abends als After sun verwenden.....müsste gut funktionieren
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Kennst Du von Teoxane den Deep repair balm, ich habe den jetzt abends in Verwendung und bin schwer angetan.
    Nimmt die Rötungen, macht ein sehr angenehmes Hautgefühl, hat einen ganz dezenten Duft und eine schöne Konsistenz.
    Ich werde ihn auf jeden Fall in den Urlaub mitnehmen und abends als After sun verwenden.....müsste gut funktionieren
    Oh, der hört sich gut an! Danke !
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Ich hatte auch den Deep Repair Balm von Teoxane, von Highdroxy den Calm Balm, von CNK das Produkt gegen Rötungen (mir fällt der Name gerade nicht ein) hatte es mit Vitamin K Creme versucht und alles hat nicht wirklich was gebracht.

    Seit ca. 3-4 Wochen verwende ich nun die Produkte von Paula aus der Calm Serie für trockene Haut und frage mich jeden Tag wo die Rötungen hin sind. Sie sind nur noch minimal vorhanden und meine Haut wird von Tag zu Tag gleichmäßiger im Farbton, einfach schön.

    Ich muss allerdings dazu sagen das ich zurzeit auf alle weiteren Produkte verzichte, also kein Retinol etc.

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von cloudnumber9 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch den Deep Repair Balm von Teoxane, von Highdroxy den Calm Balm, von CNK das Produkt gegen Rötungen (mir fällt der Name gerade nicht ein) hatte es mit Vitamin K Creme versucht und alles hat nicht wirklich was gebracht.

    Seit ca. 3-4 Wochen verwende ich nun die Produkte von Paula aus der Calm Serie für trockene Haut und frage mich jeden Tag wo die Rötungen hin sind. Sie sind nur noch minimal vorhanden und meine Haut wird von Tag zu Tag gleichmäßiger im Farbton, einfach schön.

    Ich muss allerdings dazu sagen das ich zurzeit auf alle weiteren Produkte verzichte, also kein Retinol etc.
    Was nimmst du da genau?
    I love Holidays!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Keine Creme, ein Spray welches mir bei meinen Rötungen im Gesicht aber immer gut und schnell geholfen hat, von Reviderm das Calming Silver Spray:

    https://www.dermedis-shop.de/revider...ver-spray-50ml

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Oh, der hört sich gut an! Danke !
    Also an Cleansern brauche ich derzeit noch vorhandenes auf, also zum einen von Barbor die Doppelreinigung sensitive mit hy-öl aber auch von physiogel die reinigungsmich aus der calming relief serie. Danach kommt der toner von paula redness relief, dann das bha, anschließend das Serum aus der Reihe und dann Tagsüber der Moist. Mit spf und abends ohne, alles aus der neuen Serie für trockene Haut. Sobald meine cleanser aufgebraucht sind werde ich ebenfalls umsteigen und kann dann erstmals das ganze Set bestellen.

    Leider sind hier nicht alle so angetan von den Produkten wie ich. Vielleicht wartest Du bis es Proben gibt. Ich hatte zunächst nur das Serum und das Bha bestellt. Das serum kommt ohne silikone aus und das bha ist ein traum. Danach hatte ich ganz mutig die anderen Produkte bestellt und habe es nicht bereut.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Irgendwie habe ich jetzt falsch zitiert. Die antwort sollte sich auf die anfrage von niki*b beziehen

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Danke!
    I love Holidays!

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    @cloud:
    Ich habe mir jetzt Proben vom Cleanser, dem BHA und dem Serum bestellt. Von dem Moisture gab es leider noch keine Proben.
    Ich hab die SAchen nun gestern abend und heute morgen getestet und finde es extrem, wie viel weniger rot meine Haut ist! Hammer!
    Da es von dem Moisture ja keine Proben gab, habe ich heute früh den Highdroxy Balm genommen..der scheint aber eher Rötungen zu produzieren.
    Also, vielen Dank für den Tipp!
    Meinst Du, ich könnte da noch ein Serum, das etwas feuchtigkeitsspendener ist, untermischen? Wenn ja, vor welchem Schritt?

Ähnliche Themen

  1. Beste Creme bei Sonnenbrand?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 00:53:54
  2. Die Beste Anti Aging Creme
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 18:00:13
  3. Was tun gegen Hautrötungen??? :(
    Von Nicimaeuschen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 19:28:46
  4. Die beste Reinigungsmilch/-fluid/-creme?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 20:20:11
  5. Hautrötungen von Pickeln,... Was tun?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 15:04:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •