Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Herz zu verschenken - guckt das eigentlich keiner?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015

    Standard Herz zu verschenken - guckt das eigentlich keiner?

    Anzeige
    Ich bin schockiert, kann aber nicht weg gucken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich muss auch gestehen, ich habe 10 Min mal reingeguckt und war auch schockiert.

    Dieser fette Typ der zu der weit weniger fetten Frau sagt, dass er sich eine andere Figur gewünscht hat (eine Szene im Auto). Ich hätte dem eine gescheuert.....
    Was hat der denn bitte für eine Vorstellung, das eine Heidi Klum sich mit ihm trifft???

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Nein, er hat doch ganz klar gesagt das ihm eine Jennifer Aniston gefallen würde. Also bitte, er war doch schon sehr konkret und dann schleppen die ihm eine
    Dicke an, fair war das von RTL ja nun nicht.

    Ich hab echt gedacht ich krieg zuviel! Der Tscheche war auch ein Knaller, da war selbst die, die sonst immer ganz forsch ist, ganz schnell still.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch gestehen, ich habe 10 Min mal reingeguckt und war auch schockiert.

    Dieser fette Typ der zu der weit weniger fetten Frau sagt, dass er sich eine andere Figur gewünscht hat (eine Szene im Auto). Ich hätte dem eine gescheuert.....
    Was hat der denn bitte für eine Vorstellung, das eine Heidi Klum sich mit ihm trifft???
    Das hatte zufällig auch gesehen. Da dachte ich auch ich hör nicht richtig. Der war doch doppelt so fett wie die Frau!!! Unfassbar!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.15
    Beiträge
    20
    Letztes Wochenende habe ich es leider verpasst, aber die Auftaktfolge letzte Woche musste ich mir einfach anschauen ich habe schon nach den ersten 5 Minuten Lachkrämpfe bekommen... diese Serie ist ja noch Schlimmer als Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau und Co. Aber man kann trotzdem nicht wegschauen, es ist wie bei einem Verkehrsunfall :O Mein Liebster ist die ersten 10 Minuten noch neben mir gesessen und dann hat er schockiert den Raum verlassen, „weil er das nicht aushält“... aber ich finde die Gestalten in dieser Serie einfach viel zu heftig! Hoffentlich schaffe ich es wenigstens, mir die nächste Folge in Ruhe wieder anzusehen (meinen Schatz schicke ich unterdessen ins Pub mit seinen Kumpels :P)

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Nein, er hat doch ganz klar gesagt das ihm eine Jennifer Aniston gefallen würde. Also bitte, er war doch schon sehr konkret und dann schleppen die ihm eine
    Dicke an, fair war das von RTL ja nun nicht.

    Ich hab echt gedacht ich krieg zuviel! Der Tscheche war auch ein Knaller, da war selbst die, die sonst immer ganz forsch ist, ganz schnell still.
    Du hast recht: RTL ist schuld!!!!

    Unglaublich der Kerl, sie war ja auch sehr mutig und offen...

    Lipgloss hat recht, es sind die schlimmen Fälle aus Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht, fehlt nur noch diese Beate mit den unheimlich geschmackvollen Pullovern mit Hunde- und/ oder Wolfsmotiv... *hahaha*

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Schön das du es einsiehst.

    Denke von Beate hat RTL erst mal die Schnauze voll, bzw. ich hatte den Eindruck Vera hat die Schnauze voll, von daher könnte es fast sein das sie in der Sendung
    auftaucht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich gucke um die Zeit nie TV wegen den Kindern, aber ich habe die Vorschau gesehen. Sind die Leute echt? Ich dachte erst, die sind verkleidet und spielen das *schäm*

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe auch geschaut und hat etwas von Trash a la Schwiegertochter gesucht. In Folge 1 war die eine Kandidaten sympathisch. Ich weiß jetzt den Namen nicht mehr.

    Aber alle sammeln so viel Klimbim und die Wohnungen sind so vollgestopft mit dem Kram. Ich habe ja auch einige Figuren, aber die sind nicht verteilt in der ganzen Wohnung.

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Aber alle sammeln so viel Klimbim und die Wohnungen sind so vollgestopft mit dem Kram. Ich habe ja auch einige Figuren, aber die sind nicht verteilt in der ganzen Wohnung.
    Das ist mir auch aufgefallen....sieht schlimm aus mit den ganzen Kuscheltieren und dem ganzen Schischi...

Ähnliche Themen

  1. Bauer sucht Frau 2014 - guckt denn keiner?!
    Von LinniMaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.17, 11:51:50
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 15:28:27
  3. Guckt eigentlich noch jemand GNTM?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 16:33:52
  4. Goldene Kamera .. guckt keiner ?
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 16:06:03
  5. Guckt keiner DSDS heute?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 22:12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •