Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ich brauche einen Tipp für feuchtigkeitsarme Haut...

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Um Clinique schleiche ich immer mal herum, hatte aber noch nie eine Gesichtspflege davon. Früher mal Make ups aber die fand ich immer grottig. Leider. Ist die Pflege denn so viel besser?[/QUOTE]

    Dass Du mit dem MU nicht zufrieden bist, tut mir leid. Ich finde das "Almost Make up Powder" von Clinique ganz gut und benutze es regelmäßig. Die Moisture Surge finde ich gut, weil sie gut durchfeuchtet und ohne Duftstoffe ist, und ich vertrage sie, was ich nicht von allen Cremes sagen kann. Im Sommer nehme ich sie auch als Maske - auch ein Tipp vom BB.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    882
    Ich habe das gleiche Häuten und benutze von Avene die Reinigungslotion und die Creme für über empfindliche Haut, 1 x die Woche je Cleanance- und Feuchtigkeitsmaske. Beschert keine Pickel, das Almost Powder leider schon :-(

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Stimmt Avene hatte ich früher auch mal. Das war immer ok aber auch nicht mehr. Vielleicht erwarte ich zuviel?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    882
    Ja etwas Besonderes ist es nicht, aber ich bleibe erstmal dabei. Tagsüber nehme ich noch den Cleanance Sonnenschutz

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Hast du mal das Vichy Aqualia Thermal Serum probiert? Klick
    Das wurde mir in diesem Thread - Klick empfohlen und ich komme wirklich prima damit klar.
    Und wie du sicher schon oft gelesen hast, reagiere ich auf sehr vieles mit Pickeln.
    Wichtig ist mMn auch ein gutes Peeling. Ich habe das von Skin79 aus Korea seit neuestem, wenn du möchtest füll ich dir was ab und werfe es dir in den Briefkasten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich kann das Hyaluron Booster vom Rossmann empfehlen. Ich verwende es unter der Creme abends (immer mal wenn meine Haut es nötig hat) und finde es genial. Vor allem ist es jetzt ja nicht mehr so eisig und wenn es nun etwas wärmer wird, stellt sich die Haut auch wieder um.

    Ansonsten klingt deine Haut so, wie meine mal war. Ich habe vor 2 Jahren auf Pharmos Natur gewechselt und seitdem habe ich die Pickel & Co. ganz gut im Griff. Ich kann das Feuchtigkeitsspray sehr empfehlen, spendet nicht so wirklich Feuchtigkeit, ABER seit dem hat sich das Pickelthema um einiges reduziert.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Vichy vertrage ich leider nicht. Egal was ich bisher probiert habe, leider.
    Verwende auch BHA und AHA als Peeling neben einem Enzym Peeling von 3Lab, das ist grandios finde.
    @Linni: probiere aber gerne auch mal von dir aus. Oder ist es sehr schwer zu beschaffen?
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Anzeige
    Das Peeling bekommst du über ebay, ging recht schnell bei mir, zwei Wochen oder so. Wenn du es gut findest und nicht bestellen magst kann ich das machen,
    kein Problem. Ich füll dir heute oder morgen was ab, muss noch ein Döschen suchen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 01:45:20
  2. Ich brauche dringend einen Bürsten-Tipp
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 15:24:54
  3. ich geh shoppen und brauche einen tipp
    Von urs im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 12:09:40
  4. Brauche mal einen Tipp...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:56:38
  5. HAARE, brauche dringend einen Tipp
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 13:16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •