Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @an alle Augensensibelchen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @an alle Augensensibelchen

    Anzeige
    Hi

    Ich mußte heute morgen schon zum Bereitschaftsarzt, ich hatte ein Fremdkörpergefühl im Auge und dachte an eine Bindehautentzündung.

    Er hat aber einen kleinen, schwarzen Fremdkörper zutage gefördert und der Schmerz war weg.

    Ich habe ganz stark die Üssel im Verdacht. 3 Tage hatte ich sie in Gebrauch und war wieder zunehmend angetan.

    Aber nein, wie damals der Flop mit Hauschka, ich fasse sie nicht mehr an.

    Jetzt suche ich ganz dringend eine neue Mascara:

    Super augenfreundlich
    Kontaktlinsentauglich, wenn es drauf steht, um so besser
    kein Krümeln und Geschmiere
    aber bitte Volumen
    und Haltbarkeit!!


    Bitte helft mir!
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Die Mascaras von Chicogo sind (laut Ökotest) sehr augenfreundlich. Da gibt's ja die Curly, die ich aber selbst noch nicht ausprobiert hab. Extra Super Lash ist aber auch ganz OK.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jennifer,

    Du erinnerst Dich an meinen Vorfall....ein paar Tage her und gleiches Ergebnis.

    Also ich glaube, ich habe mir die Mascara ( EL ) beim Abschminken ins Auge gerieben, lt. meiner Kosmetikerin ist die einzige Mascara, bei der keine "Partikelchen" ab"fallen" KANEBO und zwar alle Mascaras dieser Firma.

    Da mir das zum ersten Mal in meinem Mascara-Leben passiert ist, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diesbezüglich Konsequenzen ziehe

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Die Curly schmiert und krümelt aber womöglich

    aber meine Mama meint immer, ich hätte WImpern aufgeklebt. Tja..

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Jennifer,

    meine Tipps:

    Entweder diese "Naturally" Mascara von Clinique, die hat ja wohl nicht so viele "Teilchen" oder du versuchst es mit La Roche Posay aus der Apotheke, die haben ja eine besonders augenverträgliche Kosmetik.

    Oder du versuchst es mal mit der Lashfinity von Betrix, die ist absolut REIBFEST!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Danke für eure Antworten.

    An die curly habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie bin ich bei Mascaras immer vorsichtig so nach dem Motto (viel (Geld) bringt viel (Qualität).

    Na ja, stimmt nicht, wie man sieht.

    Die naturally glossy und die Phas sind bei mir sehr "naturally", fast ungeschminkt, leider!!!

    Aber wenn die Kanebo die einzige ist, die keine Partikelchen absondert, dann wird es wohl eine Kanebo.

    Obwohl mich die HR Extravagant auch sehr reizt.

    Was meint ihr?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Jennifer,
    versuch doch mal die Magnificils. Die klumpt bei mir auch nach 2 Monaten noch nicht (im Gg.satz zur Amplicils!! ), gibt schönes Volumen und trennt super!

    VG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    versuchs doch mal mit der supermascara von clinique, da alle produkt von clinique alergiegetestet und parfümfrei sind.
    oder schau dich doch einfach mal bei clinique um.
    tu nicht so erwachsen!

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo jennifer,

    mein üblicher Spruch: Kanebo 38°

    Habe ich jetzt seit 2 Jahren in Gebrauch und 0 Problemo mit Augenreizungen und meinen Kontaktlinsen. Ein schönes Volumen und geschwungene Wimpern macht sie bei mir auch, besonders, wenn ich vorher etwas Puder über die Wimpern stäube.

    Von Kanebo gibt es übrigens auch eine Curly-Mascara. Ich habe sie allerdings noch nicht getestet.

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    brownie und Lillie: von Clinique und Lancome habe ich fast alle durch. Die Amplicils mochte ich mal total gerne, aber das traue ich mich jetzt nicht mehr.

    Die Supermascara hat leider auch abgefärbt Das scheint wohl mein persönliches Problem zu sein.

    Cherish: heute (leicht panisch, es könnte wieder passieren und ich will doch nach Berlin), durfte nur die 38 Grad drauf.

    Nachher werde ich meine ortsansässige Parfümerie behelligen und mir eine weitere Kanebo zulegen und ein Chanel teint pur mat schnorren

    Ich bin jetzt GANZ vorsichtig.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •