Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Eubos Hautruhe SONNENSCHUTZ CremeGel LSF 30

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Eubos Hautruhe SONNENSCHUTZ CremeGel LSF 30

    Anzeige
    ... Kennt die jemand von euch und kann mir sagen ob sie weißelt?

    Wie jedes Jahr um diese Jahreszeit ist meine Haut trocken und empfindlich, aber wegen der vermehrten Sonne brauche ich schon einen Lichtschutzfaktor womit meine reichhaltigen Wintercremes raus sind. Ich google mir einen Wolf nach einer reichhaltigen Tagescreme mit höheren Lichtschutzfaktor (mindestens 15),
    ohne Parabene und nicht gerade Silikon an zweiter Stelle. Dabei bin ich jetzt auf die Eubos gestoßen.

    Oder habt Ihr vielleicht sonst noch eine Idee? Was für ein bisschen Anti-Aging (Anti-Schlaff) wäre natürlich auch toll. Aber da hoffe ich ja schon gar nicht mehr…

    Jedes Jahr der gleiche Mist… *seufz*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich benutze diese hier http://shop.missha-deutschland.de/MI...enschutz-Milch
    Und finde sie toll, so cremig, nicht weißelnd und lässt sich gut verteilen

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wie wär's mit dieser Tagescreme hier von LRP?
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...KA-p20728.aspx
    Weißelt nicht, fühlt sich auch nicht wie typischer Sonnenschutz an, sondern eher wie eine reichhaltige Tagescreme. Ich komme mit meiner zickigen trockenen Haut gut damit klar.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich hatte mal eine Probe davon für unsere Tochter. Ich glaube nicht das sie geweißelt hat, aber sie war sehr (!) reichhaltig.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit dieser Tagescreme hier von LRP?
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...KA-p20728.aspx
    Weißelt nicht, fühlt sich auch nicht wie typischer Sonnenschutz an, sondern eher wie eine reichhaltige Tagescreme. Ich komme mit meiner zickigen trockenen Haut gut damit klar.
    LSF 100! Wow, ist das nicht ein bisschen viel für jeden Tag? Ansonsten liest sie sich ja gut…

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    LSF 100! Wow, ist das nicht ein bisschen viel für jeden Tag? Ansonsten liest sie sich ja gut…
    Dass es zu viel ist, war auch mein erster Gedanke - sonst hab ich Cremes mit LSF 15 bis 25.
    Aber: Ich trage ja immer deutlich weniger auf als die empfohlene Menge bei Sonnenschutz. Ich glaube, das ist ca. ein Teelöffel für das Gesicht. So viel nimmt doch kein Mensch!
    Da aber zu wenig aufgetragen wird, wird natürlich auch der angegebene Lichtschutz nicht erreicht.
    Daher mag ich inzwischen gerne Produkte mit sehr hohem LSF, um wenigstens einen Bruchteil des angegebenen Sonnenschutzes zu erreichen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Nein, die Eubos Sonnencreme weisselt nicht. Es ist ein Fluid, die Bezeichnung Cremegel verwirrt mMn etwas. Ich persönlich mag sie gerne und komme gut mit ihr zurecht. Als sonderlich reichhaltig empfinde ich sie nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    @Pearli
    Sind die Inhaltsstoffe akzeptabel?
    Ich wäre sehr interessiert.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    @Pearli
    Sind die Inhaltsstoffe akzeptabel?
    Ich wäre sehr interessiert.
    Auf der HP von missha, gibt es inzwischen auch gut in Deutschland zu bestellen, sind die Inhaltsstoffe aufgeführt.
    Bis auf die BB Creme, die mir leider viel zu hell war, die Konsistenz fand ich super, habe ich dort noch nichts anderes bestellt.
    Auf die Sonnencreme kam über ich über einen Blog, ich glaube, der hier war es http://sulfurandcookies.de/2015/05/m...k-essence-sun/

    Und von Agata von magimania gibt es einen gut recherchierten Bericht über verschiedene Filter.
    Die besten Filter sind in Amerika noch nicht zugelassen, von daher habe ich keine Sonnencreme von Paulas Choice
    http://www.magi-mania.de/sonnenschutzkauf-anti-aging/

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Die Missha interessiert mich auch.
    Habe gerade mal auf der Missha Seite "Sonnenschutz trockene Haut" eingegeben und da kam die hellblaue.
    Kennt jemand die rosane und die hellblaue? Wie unterscheiden die sich?

Ähnliche Themen

  1. gesucht: cremegel von lamer
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 13:22:54
  2. Shiseido Pureness Cremegel und Puder
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 19:57:42
  3. Schüsslersalbe und Cremegel to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 09:37:06
  4. Alessandro Cremegel Crystal Ice?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 17:46:23
  5. Frage: bebe Cremegel?
    Von smilye im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 20:43:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •