Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: CC / BB Cream - gibt's was neues?

  1. #21
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Das Hell passt für uns. Wird dir gefallen.

    Könnte sogar für den Sommer zu hell werden.
    Zu hell gibt es nicht ....*lach*

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,250
    Die 15ml der von Schlaubi empfohlenen sind unterwegs und kommen morgen an - es werden also "schöne" Ostern...
    Aktuell ist mir Mineralmakeup zu trocken und CC mit Puder drüber sieht vielleicht auch nicht am Tagesende so bröselig aus. ich füjhle mich nicht wohl und aktuell sieht man das auch, leider...
    Gefühlt könnte ich Ostern durchschlafen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Guten Morgen zusammen,

    ich empfehle gern - obwohl nicht neu - die BB von Melvita http://de.melvita.com/bb-creme-lsf-1...4520,68016.htm. Sie ist einfach nur beige, was ich ganz wichtig finde. Kein rosa, kein gelb, sondern beige und sie hat auch, gemessen an vielen weiteren BB Cremes, relativ empfehlenswerte Incis. http://www.codecheck.info/kosmetik_k...eme_LSF_15.pro. Das ist mir aufgrund meiner Hautempfindlichkeit sehr wichtig. Sie deckt nichts ab und die Haut leuchtet einfach nur gesund. Ich muss leider noch mit Mineralconcealer nachhelfen, aber alles lässt sich gut auf der Creme verteilen.

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,250
    Klingt an sich nicht schlecht, aber ich bevorzuge schon die Cremes mit den teintanpassenden Formulierungen.
    Beige bedeutet, das es wahrscheinlich zu dunkel ist und für mich was für den Sommer wäre, da allerdings ist Mineralmakeup mein nonplusultra. Gäbe es denn ivory? Und wo kann man es vielleicht mal live sehen?
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Klingt an sich nicht schlecht, aber ich bevorzuge schon die Cremes mit den teintanpassenden Formulierungen.
    Beige bedeutet, das es wahrscheinlich zu dunkel ist und für mich was für den Sommer wäre, da allerdings ist Mineralmakeup mein nonplusultra. Gäbe es denn ivory? Und wo kann man es vielleicht mal live sehen?
    Es gibt nur eine Farbe, mir ist sie fast ein bisschen zu hell. Du kannst Swatches sehen bei http://images.google.de/imgres?imgur...CZwQrQMIxQEwNg. Bei Mac bin ich momentan NC 20

  6. #26
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Die CC Cream von Sans Soucis ist auch gut.

  7. #27
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Nicht neu, aber irgendwie bin ich an ihr hängen geblieben: Die BB Cream 9 in 1 von Manhattan. Schande, aber sie hat alles was ich will: LSF (25), deckt, macht die Haut schön ebenmäßig und strahlend frisch und sie hält!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Nicht neu, aber irgendwie bin ich an ihr hängen geblieben: Die BB Cream 9 in 1 von Manhattan. Schande, aber sie hat alles was ich will: LSF (25), deckt, macht die Haut schön ebenmäßig und strahlend frisch und sie hält!
    Die mag ich auch sehr gerne.
    Für meine Clarins BB bin ich derzeit noch zu blaß.

    Die BB Cream von Bobbi Brown finde ich auch toll, vor allem die Farbauswahl ist prima und sie ist auch für heiße Sommertage gut geeignet.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #29
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die mag ich auch sehr gerne.
    Für meine Clarins BB bin ich derzeit noch zu blaß.

    Die BB Cream von Bobbi Brown finde ich auch toll, vor allem die Farbauswahl ist prima und sie ist auch für heiße Sommertage gut geeignet.
    Bei BB ist aber alles gelbstichig oder Luna?

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    was ist mit der neuen von Clarins mit SPF 25? http://www.clarins.de/spring_makeup_...age-Content-02
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Es gibt ein neues Schauma
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 17:53:47
  2. Gibt's was Neues im dm, ...
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 10:30:30
  3. gibt es was Neues?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:20:55
  4. Gibt es Neues?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 11:20:54
  5. Es gibt was Neues ...
    Von Rosy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •