Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Selbstbräuner Gesicht gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.15
    Beiträge
    14

    Standard Selbstbräuner Gesicht gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen ✌
    ich bin ja eigentlich stille Mitleserin und habe durch das board über die Jahre tolle Produkte finden können!

    Jetzt habe ich selbst mal ein Anliegen und zwar finde ich einfach keinen Selbstbräuner für das Gesicht, der anständig bräunt.
    Ich bin hell, NC20 und habe schon sehr viel getestet. Aber irgendwie, egal wieviele Schichten ich abends auftrage, man sieht morgens kaum was.

    Getestet habe ich u.a.:
    Alle von Clarins
    Yves rocher anti aging Selbstbräuner
    St Tropez (die kleine Tube für sensible haut)
    Flash Bronzer von Lancome
    Das SB Gel von loreal
    SB Gel von ambre Solair
    bare Minerals faux tan

    Komischerweise haben sowohl das SB Konzentrat von Clarins, als auch der Flash Bronzer mal ein Weilchen funktioniert. Jetzt aber eben nicht mehr. Die Tücher von ambre solair zb finde ich gut. Das Gel wiederum nicht. Nur kann ich mir ja keine zig Tücher zulegen, die kosten ja auch locker 1,2 Euronen . Wäre das Spray vielleicht was?

    Bei getönten SB bin ich immer skeptisch und denke immer, sobald das Zeug einmal abgewaschen ist, bleibt kaum Tönung über. So war es bei dem SB Mousse von St tropez. Abends kack braunes Gesicht, morgens normal gereinigt und weg war das Zeug.

    Ich nehme übrigens chemische Peelings, jedoch natürlich nicht in Verbindung mit dem SB.

    Wer hat eine Empfehlung für mich?
    Danke ☺
    Miri

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich nehme ganz schlicht diesen hier https://www.dm.de/sundance-selbstbra...355024954.html

    und bin zufrieden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Ich habe den Heiligen Gral auch noch nicht gefunden. Die SB-Tücher finde ich auch am besten, aber auch am kostspieligsten. Mein letzter war von Lancôme, zwar nicht schlecht, aber auch der ist am dritten Tag nicht mehr zu sehen. Ich bin jetzt auf Sonnenpuder umgestiegen. Trotzdem werde ich mir den von Mayan vorgeschlagenen SB morgen gleich mal im dm ansehen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.15
    Beiträge
    14
    Oh den kenne ich auch noch nicht! Sehe ich mir mal an

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich nehme immer noch die SB Tropfen, die man in die Pflege mischt und hatte bisher nichts besseres. Hast du mal einen Tropfen mehr versucht?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich habe den von Alverde ne ganze Weile benutzt, als ich nicht an die Sonne durfte.
    Bin auch ganz hell und der hat mir eine total schöne goldene Bräune gezaubert! Musste ihn aber zweimal hintereinander auftragen und dann immer so alle 5 Tage! Habe den fürs Gesicht gehabt und den für den Körper! Hatte keinerlei Flecken oder Probleme zB dass der unregelmäßig abgegangen ist.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Am allerliebsten mag ich die Tücher von Cosmodynes. Sie geben eine schöne Farbe im Gesicht, aber auch am Körper. Wenn ich sie nur im Gesicht benutze, dann wische ich kurz drüber, lege das Tuch zurück in die Verpackung und verschließe sie sorgfältig wieder mit Tesafilm. So kann man die Tücher mehrmals benutzen. Für den Körper geht das natürlich nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.15
    Beiträge
    14
    Ich nehme diese tropfen von Clarins sogar solo und man hat kaum was gesehen....
    Vielleicht teste ich sie heute abend nochmal.

    Das mit den Tüchern ist ne super Idee! Das könnte ich mit denen von ambre solair machen, einfach 2,3 mal verwenden. Danke!
    Und alverde gucke ich mir auch an, dürfte ja nicht so teuer sein.

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Mein absolut heiligster Gral ist seit Jahren das Gel von Dior. Es gibt nichts Besseres!

  10. #10
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Bräunt ihr nur das Gesicht oder auch den restlichen Körper?
    Bzw. falls nur das Gesicht: bis wo hin? Ohren? Hals? Ich hab immer Angst, dass ich dann doof aussehe.

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner Gel fürs Gesicht gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 14:49:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 18:46:58
  3. Selbstbräuner fürs Gesicht gesucht
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:41:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 00:41:00
  5. Selbstbräuner für's Gesicht gesucht!
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 11:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •