Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: die individuellen Faltenförderer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard die individuellen Faltenförderer

    Hi,

    kennt ihr das (bestimmt, hab das hier schon gelesen)? Produkte, von anderen angepriesen, verursachen bei euch Katastrophen, insb. Falten

    Bei mir
    - Mineral Makeup & Puder: Meine Haut wird trocken und faltig. Zum Schluss hat es mir sogar eine Freundin verboten
    - Thermalwasserspray: trockene Stellen, fürchterlich...
    - Avocadoaugencreme von MG: Ich geh stramm auf die 40 zu, aber das geht mir dann doch entschieden zu weit


    Und bei euch? Macht die Liste weiter, ich brauch in meinem Alter mehr Warnungen

    Danke & LG

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bekomme keine Falten von Kosmetik , sondern leider "nur" Unreinheiten.
    Vor allem von Naturkosmetik

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    super Thread - bei mir gab es schon unzählige Katastrophen in dieser Hinsicht, nur habe ich die Namen der Produkte wohl leider verdrängt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich bekomme keine Falten von Kosmetik , sondern leider "nur" Unreinheiten.
    Vor allem von Naturkosmetik
    Ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Keine Falten aber Unvertäglichkeiten, z.B. rote Flecken, raue Stellen etc
    bekomme ich von
    Hyaluron und Thermalwassersprays
    absolut gar nicht gehen die meisten Sonnencremes
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    498
    ich bekomme auch von Mineral Makeup puder total trockene Haut (schon alle probiert, außer von Andrea Biedermann da trocknet nichts aus), Naturcremes weil die so gut wie alle Alkohol enthalten und alles was zink enthält das trocknet meine Haut auch aus...

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe erste vorgestern was dazu gelesen, Mineralpuder bestehen ja großteils aus Titanium Dioxide und Die sind austrocknend, gleiches gilt übrigens für mineralischen Sonnenschutz mit Tintanium Dioxide. Um einen hohen LSF zu erreichen, ist der Anteil davon im Sonnenschutz sehr hoch und daher ist diese Art von Schutz auch nicht geeignet für trockene Haut.

    Bei vielen Pudern und Pudermakeups kann ich auch zusehen wie meine Haut verschrumpelt. Zu viel Glycerin und reines Thermalwasserspray sind auch Gift.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Bei mir hat das BHA Liquid von Paula, nachdem ich es einige Wochen super vertragen habe und es tolle Haut gemacht hat, ganz schrumpelige Fetzenhaut... da sah ich aus wie ein Fisch
    Ich benutz es jetzt nur noch ab und an, wenn ich flüssig MU verwendet hab. Das verstopft bei mir die Poren nämlich immer. Ansonsten muss ich es weglassen.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Puder in jeglicher Form - ich verstehe nicht, wie andere damit so schöne Haut hinkriegen. Bei mir macht Puder fahle und ausgedörrte Haut und Falten, die ich vorher nicht hatte. Abdecken tut es gar nichts, nicht einmal ein wenig ausgleichen und am allerwenigsten macht es ein schönes, seidenes, glowiges Finish - das nämlich, was es zumeist verspricht und von dem ich träumen würde.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,994
    Bei mir genauso. Und Augencremes bringen bei mir überhaupt nichts. Ich benutze stattdessen abends Labello für die Augenfalten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 17:52:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •