Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Ist euch das auch schon aufgefallen?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Siehst du sowas denn? Ich sehe sowas eigentlich nie. Und gerade in der Altersklasse bin ich eigentlich ständig unterwegs.
    Ja, aber wie gesagt, nicht auf ein bestimmtes Alter beschränkt.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Mir ist das auch noch nicht aufgefallen bzw. wenn, dann zieht sich das eher durch alle Altersklassen (also die Exemplare, bei denen ich denke, dass Gesichtsfarbe mal so gar nicht zum Rest passt ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt aber, das M aus LB diesen Blick hat, oder?
    nein ich dachte man schaut in den Spiegel und sieht nur den frontalen Teil des Gesichtes und schminkt den.

    ich habe sowas bisher bewusst 2x gesehen. Die beiden waren aber deutlich über 70. Eine davon sehe ich häufiger und die schaue ich jedes mal wieder fasziniert an mit ihrem dunklen Gesicht und ihren kreisrunden roten Apfelbäckchen. Sie kleidet sich aber auch sonst eher wie Vivian Westwood.
    Geändert von sabine21 (27.03.16 um 10:44:26 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Kenn ich auch nicht - außer von einer ca. gleichaltrigen (Ende 40?) Kollegin, die gern dunkle Foundation genau bis zur Gesichtskante aufträgt ...

    Meine Mutter hingegen hat Hals und tw. auch Dekollete immer gleich mitgeschminkt, da sie auch eher einen dunkleren Ton nahm. Aber so fiel es nicht auf. Jetzt benutzt sie Foundation fast nicht mehr.

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.16
    Beiträge
    11
    Habe ich eher selten gesehen und meist waren die dann überhaupt sehr "auffallend" und für meinen Geschmack übertrieben geschminkt. Habe ich aber schon bei jüngeren Frauen oft gesehen Oranges Gesicht und weißer Hals

  6. #16
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Danke für den Input, und nein, ich habe keinen Tunnelblick

    Möglicherweise wurde da auch Selbstbräuner getestet und wurde bewußt! nicht bis zum Haaransatz aufgetragen

    Das mit dem helleren Hals ist auch so ein Problem. Ich kenn auch eine Kollegin, die quasi frontal aufhört ihr MU über's Kinn zu streicchen, so dass es am Kieferknochen eine exakte Linie bildet
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,034
    Ich kenne auch nur eine schräge Frau ü70, die mir oft mir knallrot gemalten Bäckchen begegnet, und sonst nur Frauen ab 60, die sich (wie ich ) gut schminken oder - die Merheit - gar nicht.
    Choose your battles wisely

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Sehe ich nie. Ich sehe viele Frauen in diesem Alter. Die meisten davon sind nicht beige gekleidet, sie schminken sich nicht nur das Gesicht frontal. Im Gegenteil: Die meisten tragen gutsitzende Kleidung, sie schminken sich super und sie haben sehr gute Haarschnitte, meist gefärbte Haare. Und dunklere Foundation, das zieht sich durch jede Altersklasse. Da wird nicht der Selbstbräuner ausprobiert, im Gegenteil, da versucht man mit einer unpassenden, eher zu dunklen Foundation Frische zu zaubern. Das machen aber viele, ist vom Alter unabhängig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich sehe so etwas auch selten, aber eine kenne ich sogar:
    Die Mutter einer Bekannten (ü70) malt sich ihre Augenbrauen scheinbar freihändig und ohne Spiegel. . Auch die Farbauswahl des Lippenstifts und des Rouges -die Platzierung auch Glückssache, Verblenden gibts nicht-, Farbe grelles Pink, ist für meine Augen grenzwertig und passt weder zum Teint noch zur Frau selbst. Wenn ich sie treffe kann ich es gar nicht glauben, dass es so etwas gibt und starre ihr immer ins Gesicht wie bei einem Unfall. Sie ist nett und freundlich, aber das 'MakeUp' ..... Letztens waren wir essen und der Kellner konnte sich gar nicht auf die Aufnahme der Bestellung konzentrieren

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher nur ungeschminkte Frauen um mich rum. Egal, welches Alter. Ich bin ein Alien.


    Unterschreibe ich mal fett. Die meisten Frauen, die ich kenne und mit denen ich zusammentreffe, sind ungeschminkt oder benutzen maximal Mascara und einen Hauch Lippenstift.

Ähnliche Themen

  1. MAC - ist Euch das schonmal aufgefallen?
    Von Exuser61 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 18:07:26
  2. Ist euch das auch schon passiert???
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 13:41:12
  3. Ist euch schon aufgefallen.......
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:47:15
  4. Ist euch auch schon aufgefallen, dass
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:31:53
  5. ist euch das auch schon mal passiert?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •