Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Augencreme gegen dunkle Ringe/Schatten

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Suche Augencreme gegen dunkle Ringe/Schatten

    Anzeige
    Guten Abend/Morgen Beauties

    Ich war in puncto Augenpflege immer sehr nachlässig und möchte das jetzt ändern Ich habe keine Ahnung, was es da an Pflege so gibt.

    Ich suche eine Creme oder ein Gel, das/die idealerweise gegen dunkle Schatten/leichte Ringe hilft und/oder leicht aufhellt, falls das überhaupt möglich ist. Ich habe kein Problem mit Schwellungen oder Fältchen. Die Augenpartie ist auch nicht speziell trocken. Aber insgesamt geb ich mich auch einfach mit allgemeiner Pflege oder leichter Feuchtigkeit zufrieden. Mit SPF wäre auch super (15 reicht).

    Allzu Reichhaltiges verträgt meine Haut nicht, zudem geht stark parfümiert oder mit ätherischen Ölen (insbesondere Teebaumöl) nicht.

    Preis ist egal, bevorzugt Parfümerie, aber weil Beautywüste müsste es halbwegs einfach beschaffen zu sein. Online ist auch OK.

    Irgendwelche Ideen?

    Vielen Dank & LG D.
    Geändert von Dawn13 (27.03.16 um 01:41:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    MAC Fast Response Eye Cream
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Ich glaube, richtig helfen tut da nichts (schau mal bei YouTube, da gibt es ein tolles Video von Lisa Eldrige zum Thema).
    In Sachen Creme, die schön pflegt und auch optisch was tut, gibt es z. B. von La Mer The Illuminating Eye Gel, was ich wirklich schön finde, wobei von Clinique die Smart Eye, glaube ich, genau so wirkt und um einiges günstiger ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich denke eine pure Creme an sich wird gegen die Augenschatten nichts ausrichten können.
    Das sind ja Äderchen die da durch die sehr dünne Haut schimmern.
    Zum Aufhellen müsstest du da eine Creme nehmen die entweder leicht Pigmente enthält oder Schimmerpartikel die die halt etwas aufhellen (Lichtbrechung und so ).

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich finde man kann das ganz gut mit BB-cream und hellem Lidschatten kaschieren. Bei mir zumindest hilft das ganz gut ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Die rosa Arctic von Kiehl's kann das auch. Ich gebe dann nur noch Ganz wenig weißen, also transparenten Puder von Und Gretel oder MUFE drüber

Ähnliche Themen

  1. Suche Augencreme gegen erste Fältchen
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 14:24:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 13:36:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 20:41:56
  4. was macht ihr gegen AUGEN-RINGE !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 11:13:04
  5. Dunkle Schatten unter den Augen:-(
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 19:39:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •