Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Troubleshooter

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard Troubleshooter

    Anzeige
    Hallo,
    welche Produkte verwendet Ihr, wenn plötzlich Pickel sprießen oder Rötungen etc. auftreten?
    Ich habe schon so einiges probiert und habe das Gefühl, dass die Produkte anfangs toll wirken (z.B. Teebaumöl, Clinique Anti Blemish Spot Treatment), nach ein paar Wochen aber so gut wie gar nichts mehr bewirken. Erscheint mir eigentlich unlogisch, habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
    Was mir bisher wirklich hilft, sind die Anti-Pickel-Patches von aok, allerdings sind die ja nix für tagsüber und meiner Meinung nach eher für die "Abkling-" als für die Entstehungsphase von fiesen Unreinheiten geeignet.

    Ich hoffe auf einige gute Tips von Euch!

    Danke und viele Grüße!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Kabu,

    also ich benutze auch die Anti-Pickel-Patches und das Anti-Spot-Treatment von Clinique. Die beiden Sachen helfen bei mir aber sehr gut, wenn ich mal wieder einen Pickelschub habe.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    hallo!
    wollte mal kurz fragen ob ihr mir sagen könntet, wieviel die anti-pickel-patches von aok kosten. sollen ja anscheinend wirklich helfen was ich bis jetzt gelesen habe, würde auch gerne mal probieren. ist halt so ne sache mit neuen sachen wenn man noch schülerin ist und nur spärliches taschengeld bekommt... *g*
    herzlichen dank im voraus
    nena

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Katja!

    Ich kann den genannten nur noch 2 weitere Mittelchen hinzufügen. Das Spot-Gel von Origins und Soothing Lotion for upset skin von Clinique. Letzteres ist eigentlich für empfindliche, gerötete Haut und hält was es verspricht. Rötungen verschwinden nach den ersten Anwendungen-allerdings eben mehr etwas für empfindliche Hautstellen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das Pickelmittel (z.B. das Spot-Gel)beim Abklingen helfen, aber einer weiterschreitenden Entwicklung entgegenstehen können sie nicht.
    Viele Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    @ Nena

    Hallo Nena,

    die Anti-Pickel-Patches von Aok kosten ca. 10 DM pro 30 Stück. Es gibt sie in jedem Drogeriemarkt: Schlecker, dm, Rossmann etc.. Meiner Erfahrung nach kann man die Patches ruhig auch noch ein zweites Mal anwenden, z.B. auf dem Rücken, wenn man sie nach der ersten Benutzung noch mal auf die Folie klebt. Ist zwar nicht so 100%ig einwandfrei, weil sich dann ja doch Bakterien einschleichen könnten, aber der Wirkstoff ist nach der ersten Anwendung noch bei weitem nicht aufgebraucht.
    Meiner Meinung nach sind die Patches momentan das wirksamste Mittel gegen Pickel - im Gesicht leider nur für nachts.

    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    40
    Hallo !

    da kann ich nur voll zustimmen.

    Ich hab mir gestern auch die AOK Pickel Patches gekauft, da ich meine Finger nicht von den Pickeln lassen konnte und danach eben entsprechend aussah.
    (Das letzte Einhorn lies sozusagen grüssen..
    *lach*)
    Gestern abend hab ich mir die Patches nach der Reinigung auf die betroffenen Stellen (die wirklich furchtbar aussahen) geklebt und siehe da....
    Es sieht heut wirklich mindestens tausendmal
    besse aus.
    Fast keine Rötung mehr und die Schwellungen,d ie ich durch das Drücken verursacht habe, ist auch so gut wie weg.

    Wirklich super diese Patches:-)))*freu*

    Ich habe bei kd DM 8,45 dafür bezahlt.

    Ganz liebe Grüße
    sue:-))

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wollte meine Troubleshooter auch noch beisteuern:

    Aspirin
    CLinique Mild Clarifying Lotion
    Clinique Anti-Blemish Night Spot Gel

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    @ Britta

    Aspirin? Kenn ich auch als Troubelshooter, allerdings eher für die innerliche Anwendung. Kannst Du mal schreiben, wann und wie Du das äußerlich anwendest?

    Danke (bin immer noch ein wenig verblüfft)
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    @ Kabu:
    Gehe mal über die Suchfunktion, jemand(ich glaube Alix) hatte einmal ein Beitrag zu Asiprin gepostet.
    Liebe grüsse, nora [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Anzeige
    @ Kabu:
    Gehe mal über die Suchfunktion, jemand(ich glaube Alix) hatte einmal ein Beitrag zu Asiprin gepostet.
    Liebe grüsse, nora [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Troubleshooter gesucht
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 09:22:46
  2. @Kabu/Troubleshooter
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •