Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sugar Bear Hair - was ist dran am Hype?!

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Sugar Bear Hair - was ist dran am Hype?!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    nach laaaanger Zeit melde ich mich mal wieder- weil ich seit gestern SCHWERST gefährdet bin.

    Natürlich bin ich über eine der Kardeshians beim Haarbären gelandet Was sonst ... ja- schon klar. Wer drei Meter Extensions hat, braucht mir nicht mit der Wirkung von Haarvitaminen zu kommen ... allerdings hat mich die anschließende Recherche dann doch ein klein wenig schwach werden lassen.

    Mein Ratio-Ich sagt: WAS für ein Schwachsinn, kauf Dir Biotin Tabletten für den Bruchteil des Preises.
    Mein Margeting-schwaches-Ich sagt: Das MUSS ich ausprobieren ...

    Nun- was ich irgendwie bedenklich/zumindest seltsam finde: Der Biotin Gehalt der Haar-Gummibären beträgt 5000 mgc !!! (1667% des Tagesbedarfs ).
    Wieso packt man da so viel rein, wenn der Körper nur 100% bräuchte? Oder was verstehe ich an der Gleichung nicht?

    Achja, hier kann man sich das Ganze mal anschauen ...

    http://www.sugarbearhair.com/
    https://www.facebook.com/hashtag/sug...c_location=ufi
    https://www.instagram.com/sugarbearhair/

    Der gesunde Menschenverstand lässt darauf schließen, dass das alles vom Zuckerbären gekaufte Girls sind, die die Marke ein bisschen anpreisen sollen.
    Und zum 'nur mal ausprobieren' sind 35 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen ... aber weil ich mich seit nunmehr einem Jahr auf einer Haarlänge bewege (Dip Dye- das hat man halt von den blonden Spitzen), habe ich nicht wenig Lust das Experiment zu wagen.

    Also, was halten die Haar Expertinnen davon?

    Geändert von zoey (27.03.16 um 13:01:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.16
    Beiträge
    1
    Hallo. Bin vorhin auf die kleinen "Wunderbärchen" aufmerksam geworden, da die Dinger ja nicht nur die Haare wachsen lassen sollen sondern auch die Kilos purzeln. Letzteres interessiert mich. Man findet fast keine "deutschen" Erfahrungen. Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage her. Hast Du mitlerweile mehr erfahren? LG Renchen

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich habe mir mal die Zutatenliste angeschaut, da ist nix drin, was nicht über normale Nahrungsergänzungsmittel aus der Drogerie auch zu kriegen wäre. Und den extrem hohen Anteil an Biotin halte ich persönlich für bedenklich. Und das enthaltene Jod könnte bei bestimmten Erkrankungen auch eher Probleme machen als nützen.
    Warum man von den Dingern abnehmen soll, ist mir schleierhaft.
    Was die Haare angeht, habe ich mit Schüssler Nr. 11 sehr gute Erfahrungen gemacht. Schadet auf jeden Fall nicht und die 1000er Packung gibt es schon ab 11 €.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Biete Swarovski Weihnachtsfigur 2012 - Kris Bear
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.13, 20:15:55
  2. Build-A-Bear
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.11, 10:07:14
  3. Ojon Hair Restorative Hair Treatment abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:14:07
  4. Fresh: Sugar, Sugar Blossom, Lemon Sugar
    Von Tromsöchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 00:54:05
  5. teddy bear e/s squad
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 06:11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •