Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Welche Serien muss man gesehen haben?

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Anzeige
    Ich bin auch kein großer Serienfan bzw. schaffe es meistens nicht dranzubleiben.

    Meine absoluten Highlights sind aber House of Cards und The Killing. Als ich alle Staffeln von The Killing gesehen hatte, habe ich einen richtigen Blues bekommen und war dazu noch schlimm verknallt in Joel Kinnaman

    Gut gefallen haben mir auch Broadchurch und River.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen


    - True Detective, aber nur Staffel 1 (mit Matthew McConaughey & Woody Harrelson)
    Stimmt, die hab ich ja auch noch gesehen und war maßlos enttäuscht!

    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Als ich alle Staffeln von The Killing gesehen hatte, habe ich einen richtigen Blues bekommen
    Oh jaaa..das hatte ich nach GoT!

    Ganz schlimm finde ich diese Pausen zwischen den Staffeln!Die sind mir zu lang und dann bin ich raus und verliere das Interesse!
    Am besten in einem Rutsch durch!

    Gucke seit gestern die Borgias, diese Intrigen sind der Wahnsinn!Die fangen ja schon in der ersten Folge mit 180 an!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    9
    "Homeland", definitiv! Ich mag eigentlich überhaupt keine Thriller und Krimis und so die Richtung, aber diese Serie ist unglaublich spannend! Ansonsten find ich sind die "Sopranos" Kult!

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Bina_21 Beitrag anzeigen
    "Homeland", definitiv! Ich mag eigentlich überhaupt keine Thriller und Krimis und so die Richtung, aber diese Serie ist unglaublich spannend! Ansonsten find ich sind die "Sopranos" Kult!
    Bei homeland fand ich die ersten Folgen der ersten Staffel am besten und dann ist mir die Heulerei der Hauptdarstellerin so auf den Keks gegangen.
    Eine Staffel hätte gereicht, aber nein, es muss ja alles künstlich in die Länge gezogen werden.

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich mag

    Dexter
    The Good Wife
    Elementary
    Blacklist
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Homeland ist ja ein Spin-Off von Hatufim - in der Hand des Feindes, eine der erfolgreichsten israelischen Serien.

    Hatufim hat mich sehr beeindruckt und oft erschreckt. Einige Szenen waren sehr schwer auszuhalten, weil - wenn ich es richtig erinnere - die Basis eine wahre Geschichte ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Bei homeland fand ich die ersten Folgen der ersten Staffel am besten
    Die erste Staffel von Homeland fand ich auch klasse. Während der zweiten Staffel bin ich dann irgendwann ausgestiegen. Aber für mich war auch der wöchentliche Rhythmus ein Problem. Seit ich dank Netflix und Amazon Prime bingewatchen kann, bin ich auch für Serien wieder offen.

    Gerade habe ich den Night Manager geschaut. Fand ich ganz gelungen. Obwohl mir der Hauptdarsteller etwas zu gelackt war. Das soll der neue Bond sein Ojeoje!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #28
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Es gibt nur eine Serie. Desperate Housewives.

    Ich bin immer nach ein paar Folgen wieder von den Serien abgekommen, aber DH ist der Burner. Ich hab die gesamten 8 Staffeln schon 3x durchgeschaut und das wird nicht aufhören..

  9. #29
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich den Night Manager geschaut.
    Yupp, das war auch meine letzte Serie und ich fand sie ganz gut, sie ist mit jeder Folge besser geworden. Einige Ungereimtheiten, aber tolle Schauspieler.

    Dann noch eine Stimme für True Detective. Ich fand beide Staffeln klasse, obwohl ich wohl die Einzige hier bin. Beide sind halt grundverschieden, beide führen sie den Zuschauer in unterschiedliche Parallelgesellschaften.

    Dann werfe ich noch Les Revenants und Humans in den Raum. Bei Les Revenants vor allem die erste Staffel, die zweite ist nicht so prickelnd.
    Humans ist gut, die Thematik ist faszinierent und erschreckend zugleich.

    Wenn es etwas leichter sein soll, habe ich letztens bei Kaboul Kitchen gelacht und geschmunzelt.

    Was sagt denn das Board zu American Horror Show?

  10. #30
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Was sagt denn das Board zu American Horror Show?
    Du meinst wahrscheinlich American Horror Story. Dazu gibt es einen eigenen Thread: http://www.beautyboard.de/showthread...light=American
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Was muss man gesehen haben in Malmö?
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 11:04:51
  2. das muss man gesehen haben^^
    Von phina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 11:46:13
  3. Nürnberg-Kenner hier? Was muss man gesehen haben?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 23:43:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:07:15
  5. MAC Mascaras - Welche Muss man haben?
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:46:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •