Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Ich möchte etwas Gutes für mich tun - Vorschläge erbeten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hier gibt es viele tolle Tipps, vor allem welche die du umgehend und ohne viel Geld aufzuwenden umsetzten kannst.

    Dazu gehören Schluss mit Rauchen, ausreichend Schlaf, Bewegung an der frischen Luft und viel trinken (mein Allheil-Wundermittel ist Pfefferminztee). Das ist meiner Meinung nach die wichtigste Grundlage für den Erfolg für alle folgenden "Schönheitsreparaturen".

    Was das Seelische angeht, wie wäre es mit Yoga, das hilft mir beim Entspannen und vor allem abends besser beim Einschlafen. Je nach körperlicher Verfassung kann aber auch eine Stunde richtig auspowern unglaublich viel bringen - vor allem mental, die Endorphine geben einem ein wahnsinniges Hoch.
    Dazu knackiges Gemüse, frisches Obst und wenig Salz.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen

    Dazu gehören Schluss mit Rauchen, ausreichend Schlaf, Bewegung an der frischen Luft und viel trinken (mein Allheil-Wundermittel ist Pfefferminztee). Das ist meiner Meinung nach die wichtigste Grundlage für den Erfolg für alle folgenden "Schönheitsreparaturen".

    (...)

    Dazu knackiges Gemüse, frisches Obst und wenig Salz.
    Volle Zustimmung, außer, dass ich bei "Bewegung an der frischen Luft" noch "regelmäßig", also mehrmals die Woche ergänze und bei der Ernährung "weniger Zucker". Kostet alles fast nichts, da kannst du dir die Hyaluronseren von ALDI sparen. Alles andere bringt wenig bis gar nichts, weil das oben Genannte die Grundlage für frisches und gesundes Aussehen ist.

    Und leider kommt halt noch das Alter dazu. Alle paar Jahre gibt es einen Schub, in dem sich das Gesicht nun einmal verändert. Wenn man keine gesunde Lebensweise hat, ist das dann eben viel deutlicher zu sehen. Insbesondere wenn du das Rauchen nicht aufgibst, wirst du mit deinen Problemzonen weiter leben müssen, egal, welch' teure Pflege und Kosmetik du verwendest. Du machst dir damit nur etwas vor und schmeißt Geld zum Fenster raus.

    Mit dem neuen Job wäre doch ein guter Zeitpunkt, aufzuwachen. Gesundheitlich ist Rauchen ebenfalls nicht zuträglich, mal vom Aussehen der Haut abgesehen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Balea hat übrigens eine ganze Hyaluronserie, (Beauty Effect) und das Aqua Serum enthält ebenfalls Hyaluron, ich mag letzteres recht gern für Feuchtigkeit.

    Zum Nichtrauchen, guck doch mal auf YT nach Hypnose-Videos, schaden kann es ja nicht. Muss man natürlich eine Weile durchziehen, vielleicht parallel zur E-Ziggi?

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Die beiden Serien habe ich schon durch...

    Und: Bei uns ist das Hyaluronserum vom Aldi leider nicht im Dauerangebot...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und: Bei uns ist das Hyaluronserum vom Aldi leider nicht im Dauerangebot...
    Dann mussu mehr bunkern.
    Ungeöffnet sind doch die meisten Kosmetika 2 Jahre haltbar. Und man kann sie ja kühl stellen.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Beim Rauchen teile ich die Einschätzung aller.

    Außerdem schlage ich Dir eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio vor. Falls Du das nicht dauerhaft machen willst, sondern nur in der Zwischenperiode, bieten einige Fitnessstudios auch Mitgliedschaften von einem Monat nur an (ist dann nicht billig, aber man kann es ja voll ausnutzen und andere Freizeitgestaltung ist auch nicht billig).

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach, die meisten bieten ja Sport- und Gesundheitsreisen zu vernünftigen Preisen an... vielleicht waere das ja was!?
    www.akon.de klingt interessant

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    www.akon.de klingt interessant

    ...die hatte ich mir auch mal angeschaut....da sind nette Angebote bei
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich erobere grad 'Zeit für mich' zurück. Nach einigen anstrengenden Wochen muss/will ich jetzt die Reissleine ziehen und mich ein bisserl mehr um mich und mein Seelenheil kümmern:

    Nächste Woche beginnt z. B mein Gitarrenkurs (noch nie gespielt), ich habe mich in der Rückenschule angemeldet (startet in zwei Wochen), diese Woche war meine 1. Pilatesstunde.

    Zuviel will ich mir momentan nicht zumuten, aber langfristig fasse ich auch Reiten oder Laufen ins Auge.

    Alles/das Meiste andere wurde hier ja schon vielfach gesagt.
    Geändert von Coccinelle (01.04.16 um 11:14:36 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Ja, das Meiste wurde schon gesagt. Da schließe ich mich auch an: Aufhören mit der Raucherei, das ist bäh. Aber das weißt Du ja ohnehin. Viel Wasser, regelmäßige Bewegung draußen. Das ganze Creme-Zeugs hilft nur unterstützend.
    Aber Du bist ja nunmal auch 48, da beginnt das Gesicht sich zu verändern. Östrogen- und Progesteronmangel etc. Da hilft nur eine freundliche Einstellung zu sich selbst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.14, 10:13:29
  2. Ratlos, Vorschläge erbeten
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 13:47:20
  3. Vorschläge erbeten: petrolfarbene Mascara
    Von Herzogin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 11:11:10
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 10:46:06
  5. Ich möchte meinen Füßen etwas Gutes tun...
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 13:33:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •