Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Entsafter - Welchen könnt ihr empfehlen?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Also ich mag frischen Möhrensaft einfach.
    Ja, ich auch. Aber es bleibt trotzdem schade um all die guten Sachen, die im Trester landen.

  2. #12
    Registriert seit
    12.05.16
    Beiträge
    3
    hi,
    ich habe den ...
    Habe ihn gekauft weil es sehr gute Bewertungen hatte und auch nicht so teuer ist. Hat auch in einem Test am Besten abgeschnitten. Ich persönlich bin auch sehr zufrieden mit dem Ding.

    LG Nina
    Geändert von LieseLotte (29.06.16 um 08:35:58 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Das ist meiner: http://www.amazon.de/Philips-HR1869-...safter+philips
    Ich finde ihn super. Kenne 2 Leute die den auch haben und die sind auch sehr zufrieden.
    Ich hatte ihn ursprünglich auf zum Saftfasten gekauft, aber das ging leider absolut in die Hose.
    Man muss regelmäßige Einläufe machen (sorry, aber das ist die Realität) und das ging für mich gar nicht. Du musst dann auch vorher eine Darmentleerung mit Glaubersalz (fürchterliches Zeug *würg*) machen, sonst hast du einfach zu viel Hunger und hälst nicht durch.
    Säfte aus Obst schmecken super, Obst mit Gemüse ist meist auch okay, aber soweit ich weiß hat Joe Cross fast nur Gemüse entsaftet und das schmeckt echt übel.
    den habe ich auch und der ist gut!

    auch schnell gereinigt…


    Und ja, den Trester wirft man weg, aber ich dann ja Saft haben und nichts klein püriertes. Der Trester landet bei mir auf dem Kompost und nächstes Jahr habe ich da super Blumenerde. Also verschwendet wird der nichts!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Bei uns wurde es dann doch auch ein Slow Juicer. Den Zentrifugenentsafter hatten wir kurz da aber da hat es uns nicht gefallen dass sich der Saft immer so zersetzt hat. Mit dem slowjuicer haben wir echt super leckere Ergebnisse.

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.16
    Beiträge
    2
    Hallo Karini!

    ...

    Gruß Eveline
    Geändert von LieseLotte (29.06.16 um 08:33:00 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.16
    Beiträge
    14
    Kann man damit auch den Saft von einer Ananas "herausbekommen"? :?

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.16
    Beiträge
    1
    Hallo Karini!
    Ich kann dir nur aller wärmstens den ...ür ganze Früchte empfehlen. Der ist echt ein Traum, vor allem weil man sich damit das Zerteilen der Früchte erspart. Kann ihn mir seit ich ihn mir vor einem Jahr gekauft habe nicht mehr aus meiner Küche wegdenken und würde auch keinen anderen mehr kaufen.
    Wenn du dir selber ein bild machen willst auf ...kannst du alles über diesen wirklich wundervollen Entsafter nachlesen.

    Liebe Grüße Rita
    Geändert von LieseLotte (18.07.16 um 10:35:39 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    28.07.16
    Beiträge
    1
    Hi,
    einen Entsafter habe ich mir schon vor einigen Jahren gekauft. Ich mache mir zwar nicht jeden Morgen einen Saft aber das Ding kommt schon sehr oft zum Einsatz ins ist sehr praktisch. Was es die Auswahl des richtigen Entsafters angeht, da würde ich dir raten Infos zu holen. Diese Testberichte finde ich wirklich sehr hilfreich. Du bekommst sicher auch hier einige Empfehlungen, aber ich würde trotzdem lieber auf deinen Testbericht vertraue.
    Liebe Grüße.
    Geändert von SiGuenther (29.07.16 um 08:37:13 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Du bekommst sicher auch hier einige Empfehlungen, aber ich würde trotzdem lieber auf deinen Testbericht vertraue.
    Liebe Grüße.
    Erst postest du einen Werbelink und dann stellst du noch die Tipps aus dem Forum in Frage?

    RAUS!!!!!

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Im Moment ist wieder Werbetroll Zeit.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Welchen Lippenbalsam könnt ihr empfehlen?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 16:19:38
  2. Welchen Lippenbalsam könnt ihr empfehlen?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 10:34:58
  3. Welchen Kajal könnt ihr empfehlen?
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:06:48
  4. Welchen WOK könnt ihr empfehlen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 09:18:33
  5. Welchen Eyeliner könnt ihr empfehlen??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 20:15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •