Es gibt aber "Wesenszüge", mit denen kann man sehr gut umgehen und es gibt Sachen, die kann man sehr lange sehr gut aushalten aber irgendwann ist auch gut.

Ich habe das schon öfters im Leben mitgemacht, habe keine Freunde mehr aus Kindertagen und es ist auch vollkommen in Ordnung so, denn man entwickelt sich weiter und oftmals wirklich in ganz andere Richtungen und auch Entfernung trennt, auch wenn man sich geschworen hat, das das nienienie passieren wird...

Mir ging es mal mit Unzuverlässigkeit genauso : eine ehemalige Freundin war die Unpünktlichkeit in Person. Verabredet, das ich sie abhole zum weggehen, kam sie grad aus der Dusche (ich habe es irgendwie noch gedeichselt bekommen; hätte mich auch lieber in aller Ruhe geschminkt); ich weiss nicht, wie viele Stunden meines Lebens ich auf Strassen stand oder in Autos sahs und gewartet habe. Irgendwann konnte ich über den Spruch "die kommt zu ihrer eigenen Beerdigung noch zu spät" nicht mehr lachen; dann war von meiner Seite aus Ende. Sie ist bis heute so, kommt nach wie vor immer zu spät, wird aber auch kaum noch eingeladen.