Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Shapewear für den Popo :D

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,895

    Standard Shapewear für den Popo :D

    Anzeige
    Der Zahn der Zeit und einige Kilos Gewichtsabnahme haben mein ohnehin noch nie sehr ausgeprägtes Hinterteil schwinden lassen. Ehe ich mir Silikon einpflanzen lasse oder in die Unterhose packe , wollte ich euch nach Tipps für Miederhosen fragen, die die Rückseite etwas aufhübschen. Also Nähte und Material haben, die formen und liften, sofern das geht.

    Sie sollte nicht die Oberschenkel einschließen, ich schwitze schnell und brauche es eigentlich auch nicht. Ich trage so gut wie immer Hosen und nur einmal im Jahrzehnt ein enges Kleid. Es geht mir wirklich speziell um den Po.
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,156
    Ich setz mich mal dazu, ich hab zwar nicht abgenommen, aber einen "platten" Hintern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Die Hintern-Pushups sehen aber ***y aus

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Bei Primark gibt es zur Zeit ein Höschen mit leicht gepolstertem Hinterteil. Stand aber kein Preis dran.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,895
    Ich aktualisiere das mal.
    Ich habe mir in der Zwischenzeit so ein Höschen mit Schaumstoff-Einlagen bestellt. War ein Flop, erstens kam ich mir total albern vor damit und zweitens sah es aus wie ein zweiter Hintern auf dem Hintern, also das war nichts.

    Ich habe alle Kaufhäuser und das Internet abgesucht, nichts gefunden, wie ich es suchte. Nun war ich in einem speziellen Wäschegeschäft und die sagten mir, dass es so was gar nicht gibt. Im Gegenteil hätten die Hersteller aufgehört, feste Nähte am Po zu machen und gestalten die Höschen hinten eher locker, so wie hier zum Beispiel, oder gleich als String, um Naht-Abdrücke unter engen Kleidern zu vermeiden. Das leuchtet mir zwar nur begrenzt ein, denn wabbelnde Pobacken sehen auch nicht wirklich gut darunter aus, aber nun denn. Der Schwerpunkt von Shapewear liegt auf Bauch/Hüfte, wer mehr will, muss was Längeres anziehe, das Po und Oberschenkel komplett einpackt. Das will ich aber nicht, das zeichnet sich ab unter Skinnyjeans, außerdem schwitze ich da drin und speziell was für die Form des Pos tun die auch nicht. Vielleicht quetschen sie eher noch platter.

    Ich habe mir jetzt dieses Höschen von Triumph gekauft. Ist nicht ganz das, was ich suchte, packt aber die ganze Region gut ein, ist nicht zu fest und schneidet am Po nicht ein. Ich werde mir noch ein zweites in einer anderen Farbe bestellen.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Käme so eine Po-Lifting-Strumphose auch in Frage? Die sind teilweise ja sehr gut bewertet. Ich wollte das auch immer mal ausprobieren. Von Falke hatte ich mal so eine figurformende Strumpfhose, die konnte echt was, nur am Po hat sie alles plattgedrückt. Die hatte aber auch kein Po-Lifting-Effekt eingebaut
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,156
    Ich brauche keine Polifting, ich brauche Po.
    Ne, mal ernsthaft, glaube nicht das bei meinem nicht vorhandenen Hintern eine Hose ohne Einlage was kann, ich muss wohl einfach wesentlich mehr Squats machen oder ihn aufpolstern lassen. Habe jetzt auch ein paar Kilo abgenommen, ratet mal wo.

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,378
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Polifting, ich brauche Po.
    Ne, mal ernsthaft, glaube nicht das bei meinem nicht vorhandenen Hintern eine Hose ohne Einlage was kann, ich muss wohl einfach wesentlich mehr Squats machen oder ihn aufpolstern lassen. Habe jetzt auch ein paar Kilo abgenommen, ratet mal wo.
    Das wäre auch mein Vorschlag.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,895
    Ich bin einiges älter als Linni, vielleicht hilft es bei ihr ja noch. Ich mache seit dem Hype hier Kettlebellswings mit 16 kg, drücke im Fitnessstudio an der Beinpresse bis zu 100 kg, wo die meisten Frauen bei 40 aufhören, und gehe täglich viele Kilometer, auch bergauf/bergab. Ich habe eine sportliche Figur, aber wo nichts ist, kann man nicht allzuviel austrainieren.

    Ich dachte, so ein Straffungshöschen könnte das Vorhandene so komprimieren, dass etwas mehr Wölbung entsteht, ähnlich wie ein Push-up am Busen. Dort hätte ich was abzugen .
    Naja, es gibt schlimmere Schicksale .

    @ Shirl - danke. Ich trage solch feine Strumpfhosen extrem selten, aber wenn, dann schau ich nach der.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Kniebeugen mit Langhanteln geben immer noch den knackigsten Po, der bekommt dadurch auch eine schöne Rundung. Die Bewegung muss allerdings absolut korrekt ausgeführt werden, sonst nehmen die Knie Schaden.

    Beinpresse ist eher für die vorderen Oberschenkel. Beincurls in Bauchlage bringen für den Po mehr. Das Beste sind aber immer noch Kniebeugen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. OT: Shapewear
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.13, 12:21:09
  2. Spanx Shapewear
    Von dublingal im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 12:05:25
  3. Aua, mein Popo tut weh...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 03:27:07
  4. Ist der Popo wohl echt??
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 09:52:08
  5. Nässende Stelle am Baby-Popo
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 14:11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •