Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ruby Crystal

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ruby Crystal

    Anzeige
    Hallo mädels,

    sicher hat schon irgendwer die Nagelsachen unsere lieben Ricarda probiert oder??

    Ich bin auch schwer am überlegen ob ich mir nicht die Sachen zulege und steh nun nur vor dem Problem

    Was brauche ich den alles??


    Mein grösstes problem ist das ich schon immer chronischer Nagelabzupfer war *schämganzdoll*, wenn ich viel Stress oder Ärger habe, mirs nicht gutgeht oder so dann müssen meine Nägel herhalten. Das liegt aber auch dran das die noch NIE richtig schön waren* snif*

    Ich hab recht brüchige nägel, aber trotzdem weich wie gummi, ganz dünn und auch lange fast durchsichtig

    Habt ihr tips was von den Ruby Crystal sachen richtig gut ist, oder ob es auch evtl. bessere oder Vergleichsprodukte anderer Firmen gibt??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Also was die "3-Phasen-Feilen" angeht:
    Die kannst du auch günstiger haben! Ich hab ein Feilenset von "Myssilin", das hat sogar 4 Phasen und bringt die Nägel ordentlich zum glänzen.
    Ansonsten benutze ich gerade zum ersten mal den OPI-Nagelhärter und bin schon auf das Ergebnis gespannt...
    Ich denke, du kannst eigentlich alles was Ricarda hat auch günstiger bekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *push*

    hat sonst keiner mehr ahnung von nagelpflege???
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Polierfeilen von Finger's kaufen, Keramikfeile (meine hab ich bei Ihr Platz für 10 DM bekommen,ist zwar kleiner aber genauso gut), und den Goldsack von Ricarda bestellen, dann hast Du bald genauso schöne Nägel wie sie.

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Naja, ich finde ihre komischen ovalen Spitzen etwas gewöhnungsbedürftig...
    Was ist denn in dem "Goldsack" ?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    in dem "Goldsack" sind Calciumroller, Nagelcreme und Nagelhautölstift enthalten. Das Set kann ich nur empfehlen, das klappt sehr gut. Meine Nägel wachsen und wachsen und wachsen....

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    ich habe ja auch dieses Problem mit weichen, fast durchsichtigen Nägeln und habe von euch so einige Tipps bekommen. Also ich nehme jetzt regelmäßig Biotin (von Merz), eine Mineralfeile zum Versiegeln von alessandro, die 3-Phasen-Feilen auch von alessandro (aber die 1. und 2. am besten nicht so oft benutzen), Nagelcreme von alessandro und eine Nachtkur mit Teebaumöl von alessandro. Ach ja, und den Nagelhärter von Jade. Alles zusammen macht bis jetzt ganz schöne Nägel. Ich muß aber immer Nagelhärter draufhaben, denn sonst sind die schon-ein-bißchen-länger-gewordenen Nägel ganz schnell wieder kaputt.
    Und richtig fest sollen sie ja auch erst nach ca. 6 Monaten Biotin werden (nehm ich erst ca. 1 Monat).
    Und noch was, die Douglasine hat mir gesagt, am besten gerade feilen, dann ist die Fläche, wenn man mal mit dem Nagel irgendwo drankommt, größer und sie brechen nicht sofort ab.
    Ich mache also fleißig so weiter, und hoffe, dass sie in ein paar Monaten schön lang und fest sind.
    (Die 3-Phasen-Feilen von alessandro sehen genau so aus, wie die von Ricarda!? und sind supi)

    (Danke nochmal für die Tipps!!)

    LG
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    @Lisababy
    Wenn du echt weiche Nägel hast , bitte dann kauf dir den Nagelhärter von Malava! Das ist der aller,allerbeste!
    Ich hatte Nägel wie Gummi und jetzt bring ich eine Rekordverdächtige Länge zusammen.
    Den Nagelhärter gibts in Drogerien (ich weiß nicht, habt ihr auch eine "gewußt wie Drogerie"?) und er ist shocking-grün und stinkt, aber er hilft - 1000%ig!
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    *push* für sandy15, les dazu auch mal @ ich der ist auch ganz nützlich zu dem Thema
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M. Nagelpflege Ruby Crystal
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 13:41:21
  2. Suche Ruby Crystal
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:01:53
  3. Ruby Crystal Basispflege reduziert!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 10:17:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 14:55:41
  5. Ruby Crystal Set mit Handcreme: Guter Tipp!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 18:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •