Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 291

Thema: Gedanken zum Putzen

  1. #271
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    so süß... da bin ich aber froh, daß ich damit nicht alleine bin
    Ich auch Wenn ich zu manchen Bekannten kommen, sieht es bei denen immer aus wie im Möbelhaus. Wirklich 100% perfekt. Ich frage mich immer, wie die das machen und ob es immer so aussieht.

  2. #272
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    DAS wüsste ich auch so gerne ! Vielleicht kann uns hier ja jemand das Geheimnis verraten?

  3. #273
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder hat man insgesamt wenig Zeug oder genügend andere Räumlichkeiten, um den Kram dort unterzubringen
    wenn Besuch kommt.

  4. #274
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Heute morgen im Hotelzimmer, wo es ja ziemlich sauber ist, kam mir der bahnbrechende Gedanke "Wenn öfter geputzt wird, ist es gar nicht so dreckig (wie bei uns zu Hause)"
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #275
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Heute morgen im Hotelzimmer, wo es ja ziemlich sauber ist, kam mir der bahnbrechende Gedanke "Wenn öfter geputzt wird, ist es gar nicht so dreckig (wie bei uns zu Hause)"
    Das denke ich auch oft, aber ich habe einfach keine Lust dazu

    Ich bin immer froh, wenn ich in anderen Wohnungen oder Häusern Unordnung und Schmutz entdecke. Die Leute lade ich dann auch zu mir ein. Bei dem netten älteren Ehepaar unter mir, die mich schon zweimal zum Essen eingeladen haben, ist es so Möbelkatalog, dass ich mich gar nicht traue, sie zu mir einzuladen. So doll könnte ich gar nicht aufräumen, dass es bei mir je auch so aussehen würde.
    These violent delights have violent ends.


  6. #276
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Ich habe keinerlei Zeit und Lust dazu bei uns zu Hause öfter zu putzen. Letzens hatten wir Besuch. Wir haben genau so viel geputzt, dass niemand Angst bekommt, krank zu werden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #277
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch oft, aber ich habe einfach keine Lust dazu

    Ich bin immer froh, wenn ich in anderen Wohnungen oder Häusern Unordnung und Schmutz entdecke. Die Leute lade ich dann auch zu mir ein. Bei dem netten älteren Ehepaar unter mir, die mich schon zweimal zum Essen eingeladen haben, ist es so Möbelkatalog, dass ich mich gar nicht traue, sie zu mir einzuladen.
    So doll könnte ich gar nicht aufräumen, dass es bei mir je auch so aussehen würde.
    haargenau so handhabe ich das auch. Wem es bei mir nicht aufgeräumt oder sauber genug ist, der muß nicht bleiben oder wiederkommen....I
    ch sage immer, bei mir muß man nicht vom Boden essen können, ich hab Teller im Schrank
    Und wer Katzen hat, kennt das.... da fliegen immer Haare durch die Gegend... im Moment büschelweise... keine Chance, da gegen anzuputzen.

  8. #278
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    neulich zufällig im Drgoeriemarkt entdeckt und für sehr gut befinden, der neue Frosch Reiniger mit Himbeeressig.

    Eigentlich hasse ich Essigreiniger, ich finde diesen Gestank widerlich und andere Kalkreiniger riechen auch oft recht ätzend. Der riecht aber nicht so eklig und bekommt das Bad und die Armaturen blitze blank.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #279
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, den mag ich auch sehr! Ich habe sowieso alle meine Putzprodukte auf Frosch umgestellt, der Himbeer war neu. Duftet lustig
    These violent delights have violent ends.


  10. #280
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich putze ja auch schon länger mit dem Frosch. Ich mag auch noch Orangenreiniger, Grapefruit und Lavendel. Den Geruch vom Himbeer finde ich auch lustig, wie Kinder Himbeersirup

    Soda und Spiritus wollte ich immer mal testen, aber die werden hier nicht verkauft Den neuen blauen WC Reiniger habe ich auch mal mitgenommen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Bilder und Gedanken des Tages
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 12:35:12
  2. Gedanken zu : Gute Vorsätze in 08
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 09:05:53
  3. Ernährung - Gedanken zum Jojo
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 21:09:50
  4. Gedanken zu Cote Bastide.
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 23:26:58
  5. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 01:21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •