Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Körperpflege

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ist Soap & Glory total weg aus Deutschland? Warum?
    Keine Ahnung, aber dafür kann man jetzt bei Boots von Deutschland aus das komplette Soap & Glory Sortiment bestellen, das war vorher nicht so, also als man die Sachen noch bei Douglas kaufen konnte.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kommt gleich auf meinen Einkaufszettel....
    Das dauert aber schon ein paar Wochen, bis man Resultate sieht... das braucht Weile

  3. #23
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Das dauert aber schon ein paar Wochen, bis man Resultate sieht... das braucht Weile
    Hatte ich befürchtet Geduld ist nur leider nicht mein zweiter Vorname aber ich werde mich bemühen
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    von einmal bürsten bekommt man schonmal eine weiche Haut (ersetzt das Körperpeeling), also der Soforteffekt wäre da.

    Aber ich erinnere mich- zu den Zeiten als ich noch regelmässig gebürstet,kalt geduscht und ein Öl von Clarins benutzt hab war meine Haut auch top.

    Das kalt duschen ist Gewohnheitssache, nach ein paarmal ists aber schon nicht mehr so schlimm. (die ersten paarmal nur die Beine, dann immer höher)

    ...könnt ich eigentlich wieder mal mit anfangen - jetzt so zum Frühling...

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich muss sagen, dass ich mich schon so an das kalte Abduschen gewöhnt habe, dass mir richtig was fehlt, wenn ich es nicht mache. Dadurch, dass man nach dem Duschen auch nicht mehr nachschwitzt, hat man so einen besonderen Clean-Effekt. Ich mag das. Und das Hautbild dankt es einem...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich habe sehr sehr viel Sophie verloren und meine Haut pflege ich konsequent mit BiOil - vielleicht magst du das mal versuchen. Ich finde es viel für die Elastizität getan - in Kombination dazu nehme ich Clarins und Piaubert.

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    ich bürste auch und gebe auf die feuchte Haut Öl. Das Bürsten löst auch die alten Hautschuppen. Kalt duschen werde ich auch mal wieder anfangen, danke für den Tipp, hab ich vor Jahren mal ständig gemacht, auch dem Kreislauf tat es gut.

    Bei den Bürsten finde ich wichtig, genau die richtige Stärke für sich zu finden, weder zu weich noch zu hart. Ich hab noch ganz alte vom Rossmann, die für mich perfekt sind, aber nie wieder ähnliche gefunden, mir sind fast alle zu weich.

    Ich mag es auch, wenn die weißen, toten Hautschuppen vom Körper gebürstet werden. Das Schauspiel begeistert mich immer wieder neu. Das fehlt mir beim Peeling.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #28
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Ich habe so eine Massage-Bürste mit Noppen zuhause:
    http://de2.vmstatic.com/croll-deneck...3-0-150-25.jpg

    Allerdings erst ein Mal benutzt. Ich war wohl zu ehrgeizig bei der Massage. Danach hatte ich nämlich blaue Oberschenkel.
    Ich bekomme allerdings generell schnell blaue Flecken.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Das kalt duschen ist Gewohnheitssache, nach ein paarmal ists aber schon nicht mehr so schlimm. (die ersten paarmal nur die Beine, dann immer höher)
    Wem das kalte Duschen schwer fällt, der kann sich langsam ranarbeiten: Nach dem Duschen immer nur so kalt duschen, wie man es gerade aushalten kann und dann nach und nach weiter runter gehen. So habe ich das kalte Duschen "gelernt" und mit dieser Methode einige angesteckt, die das jetzt auch praktizieren.

    Und Mayan hat es schon geschrieben, ist man erst einmal daran gewöhnt, vermisst man es, wenn man es nicht tut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Genau so mache ich das immer noch, Gästin. Ich kann auch nicht von heiß auf eisekalt umstellen Das ist auch für den Kreislauf gar nicht gut, ich will ja nicht in der Duschecke liegen. Ich regle auch immer weiter runter und dann zum Schluß ist es richtig schön eisekalt. Das ist so erfrischend, herrlich! Ich mache das jetzt auch schon den ganzen Winter hindurch, es macht mir gar nichts aus.

    Ich bilde mir immer ein, dass es ein ähnlicher Effekt ist, wie in der Sauna. Vorher schön heiß duschen, bis die ganze Haut richtig rosig ist und man so eine richtige Durchblutung merkt und mir schon der Schweiß ausbricht und dann mit kalten Güssen drüber.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Körperpflege - Gel?
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 21:38:01
  2. KÖRPERPFLEGE to go
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 02:04:15
  3. Körperpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 20:01:18
  4. Körperpflege
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 10:08:19
  5. Körperpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 12:22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •