Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Körperpflege

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr sehr viel Sophie verloren und meine Haut pflege ich konsequent mit BiOil - vielleicht magst du das mal versuchen. Ich finde es viel für die Elastizität getan - in Kombination dazu nehme ich Clarins und Piaubert.
    Was nimmst du denn von Clarins und Piaubert ?
    Ist das BiOil nicht in einer ziemlich kleinen Flasche?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ist das BiOil nicht in einer ziemlich kleinen Flasche?
    Genau, ist so eine kleine Flasche. Inzwischen gibt's aber auch eine größere (schätze, da sind 100 ml drin).
    Hab das BiOil gerade erst aufgebraucht - ist weder besser noch schlechter als andere Körperöle auch. Finde z.B. freiöl (ja, heißt jetzt wieder so) genauso gut und günstiger isses auch noch. Aber ... straffen kann das auch nicht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #33
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte gerade meine erste Bürstenmassagen. Sehr sehr schön der Stiel war mir teilweise im Weg, daher werde ich die Tage noch nach der ohne schauen.

    Wer auf stärkere taktile Reize steht, der sollte man nach der schauen http://www.kosmetikexpertin.de/Koerp...enmassage.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #34
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Bronzedraht!!

    (*wimmer*)

  5. #35
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,378
    Ich hab gestern mal trockengebürstet (vorsichtig). War sehr angenehm und es gab bisher keine blauen Flecke.
    Anschließend dann die übliche Wechseldusche (zumindest für den Po und die Beine) und mit Slim Wear gecremt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #36
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mir noch eine Bürste ohne Stiel aus dem Rossmann mitgenommen. Es gab sie auch mit Noppen, das schien mir aber zu viel des Guten

    https://www.rossmann.de/produkte/for...615332178.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe die Bürsten von Rossmann mit und ohne Noppen. Die Noppenbürste ist wirklich tiefgehend und hinterlässt auch die ein oder andere Strieme (das geht wieder weg ) . Ich würde sie nur an den "Gefahrenzonen"einsetzen. Die normale Bürste ist super, aber da ja hier eine sanfte Bürste gewünscht war, habe ich doch eher die von dm ins Rennen geschickt.

  8. #38
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe hier eine gute Beschreibung gefunden wie man das Trockenbürsten durchführen sollte. Meiner Haut bekommt es jedenfalls gut

    https://www.kneippvisite.de/anwendun...ockenbuersten/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #39
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Anzeige
    von Frei (oder FreiÖl) gibt es ein neues Körperpflegeöl, welches speziell bei Cellulite was bringen soll. Es enthält Mohnextrakt, und soll 10 mal so effektiv sein, wie Coffein, sagt die Werbung. Habe ich noch nicht getestet, falls ich es irgendwo entdecke, werde ich es mal probieren.

    Ebenfalls neu ist eine Creme die es zusätzlich zu den Revoten-Tabletten gibt, die sollen auf homöopathischer Basis von innen was bewirken. Allerdings für ein homöopathisches Mittel sehr teuer, ebenfalls nicht von mir getestet, da zu teuer. Die neue Creme ist gegen Falten und Cellulite, soweit ich sehe wohl eher als Körperpflege gedacht. Beides zusammen natürlich doppelt teuer, würde mich aber interessieren ob es was bringt (?).
    Geändert von Belladin (23.04.16 um 11:07:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Körperpflege - Gel?
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 21:38:01
  2. KÖRPERPFLEGE to go
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 02:04:15
  3. Körperpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 20:01:18
  4. Körperpflege
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 10:08:19
  5. Körperpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 12:22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •