Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Körperpflege

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Körperpflege

    Anzeige
    Hallo,

    was sind denn so die tollsten straffenden Cremes und Lotions, die - neben Sport - tatsächlich was können ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Erfahrung mit Straffungsgedöns habe ich durchaus - bisher u.a. die Body Lift Cellulite Lotion von Clarins, das Weleda Birkenöl gegen Cellulite, das Cellulite Gedöns von Biotherm in der grünen Tube und die straffende Bodylotion von Neutrogena (das sind zumindest die Kandidaten der letzten Zeit).
    Gut finde ich die alle ... riechen fein, machen weiche Haut, aber wirklich straffend können sie alle nicht. Wäre ja auch zu schön.

    Ich lese trotzdem interessiert hier mit und hoffe ja, dass es noch eine ganz geheime Geheimwaffe gibt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Es muss eine geben, es muss einfach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Die einzige, bei der ich einen Effekt sehe - in konsequenter Kombination mit Sport und Wechselduschen - ist Slim Wear (The Firminator) von Soap & Glory. Muss man sich nun über UK besorgen. Leider.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ist Soap & Glory total weg aus Deutschland? Warum?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Und ich habe noch eine volle Tube hier stehen .. klasse!!!

    Tja, was hilft... ich mache seit Monaten nach einer richtig heißen Dusche eiskalte Güsse und das jeden Morgen. Ganz eindeutig hat sich mein Hautbild gestrafft. Zusätzlich nehme ich von Garnier die gelbe BL "Sofortstraffende Bodylotion". Die riecht nicht nur sehr gut, sondern hat tatsächlich eine leicht Wirkung.

    Regelmäßiges (tägliche) Trockenbürsten von oben bis unten bringt auch was.

    Gestern Abend habe ich die Rezensionen von diesem Cellulite-Mittel hier gelesen... die sind doch sehr gut und die Haut wird wohl auch gestrafft... ich liebäugel damit, mir diese zu bestellen:

    http://www.amazon.de/Cellulite-Kapse...=sr_1_2&sr=8-2
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Tja, was hilft... ich mache seit Monaten nach einer richtig heißen Dusche eiskalte Güsse und das jeden Morgen. Ganz eindeutig hat sich mein Hautbild gestrafft. Zusätzlich nehme ich von Garnier die gelbe BL "Sofortstraffende Bodylotion". Die riecht nicht nur sehr gut, sondern hat tatsächlich eine leicht Wirkung.
    Die hab ich auch, sie pflegt schön, riecht gut und zieht super ein! Ob sie wirklich strafft, weiß ich nicht, aber ich mag sie

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Na, richtig heiß Duschen mag ich nicht (und halte das auch nicht für gut). Aber nach einer normal warmen Dusche kalt abduschen mache ich auch und da bin ich bei Mayan. Das tut der Haut wirklich gut und hält sie straff, fest und knackig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    welche Bürste empfiehlt sich denn für die Körpermassage bei empfindlicher Haut?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Körperpflege - Gel?
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 21:38:01
  2. KÖRPERPFLEGE to go
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 02:04:15
  3. Körperpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 20:01:18
  4. Körperpflege
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 10:08:19
  5. Körperpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 12:22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •