Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hautpflegeprodukte mit Vitaminen

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard Hautpflegeprodukte mit Vitaminen

    Anzeige
    Hallo und schönen Freitag Euch allen,

    ich habe hier jetzt des öfteren gelesen, dass die Vitamine A, C und E am besten geeignet sind, die Haut zu pflegen und jung zu erhalten. Könnt Ihr mir dazu ein paar Produkte empfehlen, die diese Vitamine enthalten? Mir wären am liebsten leichte Sachen, am besten Gels, die man unter der normalen Pflege sozusagen als besonderen Kick auf die Haut aufträgt, oder vielleicht Ampullen?
    Habt Ihr da schon das ultimative Multi-Vitaminprodukt gefunden?

    Viele Grüße und eine angenehme Überbrückung des Vor-Wochenendes!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katja,

    Force C von Rubinstein gibt es in verschiedenen Texturen - das wäre Vitamin C

    Resurface von Lancome (Vitamin A) ist eine leichte Gel-Creme. Ich habe sie abends verwendet und anschließend noch etwas reichhaltigeres darüber aufgetragen.

    Futur E von Loreal ist auch eher leicht, eine Lotion im Pumpspender. Vitamin E ist heute aber schon in vielen Produkten als Zusatz enthalten.

    Sehr schon ist auch die Reti-C Pflege von RoC, da hast du Vitamin A & C in einem Produkt. Gibt es als Tagescreme (noch nicht probiert) und als Nachtcreme (genau die richtige Konsistenz).

    Sehr schön für die Nacht finde ich auch Phenomen-A von Dior. Damit war ich sehr zufrieden.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Britta,

    danke! Ich hatte gehofft, es gäbe alle Vitamine in einem Produkt (so eine Art Multivitaminserum für die Haut). Von Reti C hatte ich schon mal eine Probe (ist, glaube ich, von Vichy und nicht von RoC, da kann ich mich aber irren), die fand ich jedenfalls ziemlich reichhaltig, vielleicht noch ein bisschen zuviel des Guten für meine Haut (ich bin 26).

    Viele Grüße
    Katja


  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Kabu,

    ich habe das auch schon oft gelesen und mich dann irgendwann auf die Suche begeben. Das nonplusultra suche ich allerdings immer noch. Ich weiß nur, das Day Wear von Estee Lauder diese Vitamine enthält. Ist aber eigentlich als alleinige Tagespflege gedacht, höchstens über Idealist oder Advanced Night Repair. Dann hat Clarins eine Tagespflege die lecker nach Obst riecht, in einem besonderen Spender. Wie heisst die noch?? Denk, denk...Vielleicht Multi Eclat Jour oder so?
    Ansonsten habe ich noch nichts gefunden, wo alle drei Vitamine drinstecken.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Katja!

    Ich habe die Tagescreme von Clarins - Eclat du jour, da sind viele Vitamine und Mineralien enthalten. Ich habe die Creme über mehrere Wochen getestet, sie ist sehr verträglich (meine Haut reagiert schnell allergisch) und duftet wunderbar. Meine Haut hat sich schön gepflegt angefühlt, hat sich vom Hautbild (gleichmäßiger) her aber nicht verbessert.
    Es gibt von Chanel auch ein Vitamin-Serum, das habe ich aber nicht vertragen und ich fand es auch sehr klebrig auf der Haut.

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich war wohl heute früh noch nicht ganz wach... *gg* - klar, die ist von Vichy, die Reti-C..

    Von Chanel gibt es auch noch ein Vitamin-Serum, guck doch mal bei www.chanel.com, dass du dir dort Proben bestellst.

    Von Prescriptives gab es Vibrant, das war auch toll.... und von BB? *grübel*

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Katja,

    zu einer Creme kann ich leider nichts sagen. Aber ich habe eine Vitaminmaske von Juvena mit Vitamin A, C, E und Provitamin B5.
    Die Maske finde ich schön erfrischend.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Pickel von Vitaminen
    Von antoniaaa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 13:28:15
  2. Drinks mit früchten und Vitaminen
    Von hannahhhh im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 18:13:41
  3. Pflegeserie mit Vitaminen von Revlon
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:32:00
  4. Schaummaske mit Vitaminen A, C und E
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 17:41:00
  5. Korrekte Einnahme von Vitaminen etc.
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •