Seite 92 von 270 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #911
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Zu Weihnachten gibt es ja Baby Annabell (Mini) und einen Buggy - jetzt meine Frage - wie verpacke ich das denn?
    Ich überlege Baby Annabell in den Buggy zu setzen und die Verpackung gar nicht erst dem Kind zu geben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #912
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Bei uns ist im Moment die Verpackung noch wichtiger als der Inhalt
    Junior wäre also enttäuscht, wenn man ihn um diesen Spaß bringt

  3. #913
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten gibt es ja Baby Annabell (Mini) und einen Buggy - jetzt meine Frage - wie verpacke ich das denn?
    Ich überlege Baby Annabell in den Buggy zu setzen und die Verpackung gar nicht erst dem Kind zu geben.
    Würde ich auch so machen und dazu noch eine schöne große Schleife an den Buggy binden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #914
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich würde eine dicke Schleife um den Buggy machen und die Puppe extra verpacken. Hier wird bei beiden gerne ausgepackt
    Die original Verpackung würde ich aber schon mal abmachen, damit die Kleine gleich loslegen kann, sobald sie das Geschenkpapier beseitigt hat.

    Ich finde übrigens, umso älter sie werden, umso wichtiger ist das drumherum Bei uns wird Geschenkpapier bestaunt, Schleifen befühlt, zusammengerollt und fürs nächste Jahr aufbewahrt.
    Geändert von Maja (21.12.17 um 09:41:42 Uhr)

  5. #915
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Das ist eine gute Idee!
    Also fette Schleife um den Buggy und Baby Annabell ausgepackt in Papier. Dankeschön!

    Am zweiten Weihnachtstag bekommt sie erst den Rest. Also einen Tonie und eine Fisher Price Einkaufstasche, glaube sonst wird ihr das zuviel an Heilig Abend. Ich wollte gar nicht soviel kaufen, aber mir macht es so Spaß für sie zu kaufen.

  6. #916
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Linni, unsere bekommt ja auch die Mini-Anabell. Welchen Buggy hast du genommen?
    Heute hab ich bei Ikea den Lauflernwagen umgetauscht, ich denke, da hätte sie die dann reinlegen wollen. Jetzt muss was anderes her.

  7. #917
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich hab den Annabell Buggy gekauft, da könnte sie auch die große rein setzen, da sind Schäfchen drauf.
    Gib mal Baby Annabell Stroller ein - den ganz einfachen habe ich genommen, für so einen "richtigen" ist so noch zu klein, damit demoliert sie nur die Türen,
    das war Auflage meiner Schwester einen ganz einfachen zu nehmen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #918
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Mit was für Brotdosen für die Kita habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

  9. #919
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Wir sind mit der Sigikid zufrieden. Das Unterteil kann man problemlos in die Spülmaschine stellen und ist auch sonst für Ausflüge von der Aufteilung praktisch. Zu kleine Fächer sind da auch schlecht.

    Hatten für den Kitastart eine von Lässig. Schlechter Aufteilung und das Unterteil ließ sich nicht vom Oberteil trennen, also ist die Box komplett in die Spülmaschine und sah nach 2 Monaten nicht mehr schön aus.

  10. #920
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Wir haben ganz einfache von Rosti Mepal. Take a break, heißt die glaube ich. Gibt es in vielen tollen Farben, mit flexibler Trennung innen und die Kinder bekommen sie leicht auf und zu.
    Edit: wir haben die Größe midi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •