Seite 237 von 270 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,361 bis 2,370 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #2361
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,520
    Anzeige
    Ich würde alles kippen, was nicht Pflicht ist und/oder total geliebt wird, in dem Fall wohl das Klavier.

  2. #2362
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich würde alles kippen, was nicht Pflicht ist und/oder total geliebt wird, in dem Fall wohl das Klavier.
    Na ja, das sowieso
    Ansonsten würde ich schonmal am Wochenende 2x 15min Klavier einbauen........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2363
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hat jemand einen Tipp für einen richtig guten Kinderschirm?
    Klein, leicht, und ohne Automatik sollte er sein.
    Diese Gestänge sind in den kleinen Schirmen immer so snsibel.
    Gibt es da eine robuste Variante?
    Also es muss kein Kinderschirm sein, sondern nur für ein Kind. Wegen der Größe.

  4. #2364
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,075
    Ich finde ja die Minis von Esprit ganz passabel.
    Die sind nicht so mega mini, aber die sind nicht so groß wie normale. Ich hab Automatik, die klappt auch sehr gut und meiner ist lila, Orange, pink geringelt. Also meine Nichte würde den mögen.

  5. #2365
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Linni, welchen genau hast Du denn?

    Ihr letzter Schirm war einer von Esprit mit Automatik in knallpink, aber der war ruckzuck oben am Gestänge gebrochen.
    Und sie hat den nicht zusammengeschoben bekommen, das war bei dem so schwer.

    Meine Tochter wäre im übrigen von Dir sicher schwer angetan und umgekehrt. Ihr würdet Euch sehr gut verstehen, was Mädels-Themen, Mädels-Spielzeug, Pink, Glitzer, Schuhe, Handtaschen etc. betrifft.
    Kannst Du nicht ihre Tante werden?
    Geändert von Adrienne (05.10.22 um 10:01:19 Uhr)

  6. #2366
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,075
    So einen, mit einem leicht gebogenem Griff, aber die Farben von meinem sind schöner.
    https://www.kaufland.de/product/4452...n&sid=45062947
    kaufland.de/product/445230146/?utm_source=shopping&utm_medium=non-paid&utm_campaign=pricecomparison&sid=45062947

    Sie kann ihn auf den Boden "stellen und dann drücken, beim zusammenschieben.

    Danke für die Blumen. Meine Nichte liebt meine Sachen auch sehr. Sie hält sich bevorzugt in "meinem" Zimmer bei meinen Eltern auf, weil da noch so viel Kram von mir steht.
    Besonders beeindruckt war sie von dem pinken Softshellmantel von Schmuddelwedda mit den weißen Vögelchen. Sie sah mich und ohne Begrüßung, ohne sonst was: du hast aber eine schöööööne Jacke!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #2367
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156


    Den schau ich mal an, ich muss die glaub mal vor Ort austesten. Ihr alter war ein anderer.


    Ich hab noch eine Frage zum Thema Zähne:

    Beim Sohn-Kind sind die vorderen, oberen beiden Schneidezähne schon lange da und fast rausgewachsen, sind auch ganz normal entwickelt, außer einer Zahnlücke. Die seitlichen Schneidezähne daneben sind schon ewig ausgefallen (bestimmt schon seit nem Jahr) und es kommen einfach keine nach. Die beiden Milch-Eckzähne sind aber noch drin.
    Die Zahnärztin würde, wie schon vor nem haben Jahr angekündigt, ggf. nächste Woche ein Röntgen machen.
    Soll ich das machen lassen?
    Ich weiß nicht. unten sind alle 4 vorderen perfekt nebeneinander.

    Kann das so lange dauern?

  8. #2368
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,075
    Ich finde Zähne so ultra wichtig, die machen ein ganzes Gesicht aus, wenn ich sehe, wie viele Leute schiefe Zähne haben, die man locker hätte richten können.
    Ich würde das röntgen lassen um einen weiteren Behandlungsweg zu finden, es könnte sich ja auch alles verschieben deswegen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #2369
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Aber was könnte man dann machen?
    Behandeln würde man es ja nicht können, also wenn da jetzt keine angelegt wären, dann wäre es so.
    Hm.

  10. #2370
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,520
    Anzeige
    Wenn die Zähne nicht hintereinander wachsen oder in den Kiefer rein gibt es da mWn keine Notwendigkeit.
    Beim Sohn einer Freundin war es so schräg, dass sie ihm bei einer OP den Kiefer brechen mussten.

    Ich finde es unethisch, wenn bei Kindern im Grundschulalter unnötig rumgepuzzelt wird, wenn noch nicht alle Zähne da sind, es keine Indikation gibt. Uns wollten sie auch schon eine Klammer andrehen, weil die Zähne (mit 10) angeblich noch weit auseinanderstehen, obwohl der Platz ja auch noch gebraucht wird. Auf meinen Einwand gab es keine befriedigende Antwort.
    Die meisten verschieben sich doch auch wieder. Und dann brauchen sie mit 15 wieder eine Klammer? Für mich ist das reine Geldmacherei.

    Wie gesagt, röntgen, nachschauen lassen und dann wirklich abwägen, ob sich das nicht von allein regelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •