Seite 158 von 269 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 2683

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1571
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,437
    Anzeige
    Auf Marken bin ich jetzt auch nicht fixiert, allerdings sollte er nicht gerade nach einem halben Jahr auseinander fallen und von der Größe her auch passend/praktisch sein .
    Nicht schlecht finde ich auch, wenn die unten nochmal so einen Gurt haben, den man um den Bauch festmachen kann, denn die Rucksäcke werden ja zusehends schwerer, ob das dann noch cool ist werden wir sehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #1572
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Junior würde den Gurt nicht nutzen, deshalb brauchen wir auf so etwas nicht achten
    Ich schau mir bei Amazon die Bewertungen an, da kann man sich meist gut drauf verlassen. Dass ein Rucksack nach 1/2 Jahr durch ist, halte ich für unwahrscheinschlich, wenn man nicht gerade ein dünnes Beutelchen kauft. Aber ich erhebe auch nicht den Anspruch, dass der Rucksack jahrelang halten muss. Ich rechne damit, dass sich gerade in dem Alter der Geschmack oft ändert. Daher wird es sicher häufiger Wechselwünsche geben, als jetzt in der Grundschule. Junior wird den Rucksack auch nicht viel tragen müssen, da er den Weg entweder per Bus oder Rad zurücklegt. D.h., der Rucksack befindet sich kaum auf dem Rücken.
    Wenn das Kind damit allerdings weitere Strecken zu Fuß zurück legen muss würde ich evtl darüber nachdenken, ein Kombimodell mit Rollen zu kaufen.

  3. #1573
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Sorry wenn ich hier dazwischengrätsche - fällt euch eine nette Kleinigkeit zur Taufe ein?
    Er bekommt eine Torte und ein Konto auf das ich monatlich Geld einzahle, dass ist das Hauptgeschenk, aber ich möchte ihm gerne noch was nettes dazu schenken.
    Carla hat damals eine rosa Haba Puppe als Engelchen bekommen, fällt euch für einen Jungen was schönes ein außer der tanzende Musikball von Vtech?
    Wann die Taufe ist steht nocht nicht fest, ich gehe davon aus im Sommer, das heißt er ist dann so 6-8 Monate alt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #1574
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,437
    Von Haba gibt es auch nette Stoffbälle mit unterschiedlichen Elementen zum Erforschen, rasseln tut er glaube ich auch
    Wir hatten damals einen von Sterntaler, der war sehr beliebt!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1575
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Warum keine Puppe für ihn?
    Mein Kleiner (jetzt 2) liebt die Puppe, die er zur Geburt von seiner Patentante bekam, heiß und innig. Als sie vor kurzem mal verschollen war und wir dachten, sie ging verloren, mussten wir die Puppenmacherin, die die Puppe gemacht hatte, kontaktieren, ob sie schnell Ersatz anfertigen könnte. zum Glück ist sie wieder aufgetaucht...

  6. #1576
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Bei der letzten Taufe, auf der ich war, hat der Täufling ein großes Kissen bekommen, auf der vorne sein Name und das Taufdatum und hinten der Taufspruch eingestickt waren. Das hat mir sehr gut gefallen.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  7. #1577
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Was allerdings gar nicht geht, ist Camouflage.
    *Zustimm*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1578
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Keine Puppe für ihn weil seine große Schwester sie dann sicher an sich reißt.

    Ich hätte lieber was, was er greifen kann oder was Musik macht. Haba hat wirklich schöne Sachen.

  9. #1579
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,437
    Für einen Jungen finde ich persönlich den Ball super, da wird er lange was von haben, evtl. ist das dir zu langweilig
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #1580
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Solche Bälle, wie von veli empfohlen kamen hier auch gut an.
    Richtig beliebt, und teilweise immer noch war dieser Octupus von Baby Einstein:
    https://www.amazon.de/Baby-Einstein-...000TFLAZA?th=1
    (Sprachausgabe allerdings auf Spanisch oder Englisch)
    Oder ein kleines Steiff Plüschtier? Die sind auch immer wertig, und eine tolle Erinnerung.
    Da gibt es vom kleinen Drachen bis zum Äffchen echt süsse Sachen für Jungs.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •