Seite 38 von 269 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2688

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #371
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Rollcontainer mit Hängeregister für das Papier etc. und oben Schubladen.

  2. #372
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Wir haben auch einen kleinen Rollcontainer, die gab es früher mal bei IKEA, komplett aus Plastik.
    So was ähnliches gibt es bestimmt noch. Bei Amazon hab ich welche um 30 € gesehen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #373
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Seren, dieses Problem haben wir seit einem Jahr (!) Auch ausgelöst durch eine Verstopfung. Es nimmt sehr viele Ressourcen und Nerven ein. Ich gebe ihm Movicol, aber dieser Zustand ist schrecklich...
    Und er ist natürlich übermäßig gestresst seinen Stuhlgang zurückzuhalten, das wirkt sich auf den Alltag aus... Kein Arzt konnte mir bisher helfen...

  4. #374
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    0hi, ninibe

    jep habe heute auch erfahren, dass unsere ärztin jeden tag wen mit dem Thema Verstopfung beraten muss. zwischen 3 und 4 geht's los. wir nehmen jetzt jeden tag lactulose (voher alle 3 tage) und schauen, dass der stuhl weich bleibt und es leicht rausgeht. außerdem haben wir einen Klo Kalender mit Stickern bekommen im jänner gehen wir dann wieder hin. wünsche euch auch alles gute, ein jahr ist verdammt lang... bei uns ist es erst einige Monate...

    ich kann mit dem lactulose zeugs schon leben, aber es wäre nett, wenn sich die kinder nicht einen halben tag mit Bauchweh plagen, weil sie es zurückhalten. es kommt so und so raus. aber sie vergessen, dass sie schon mal konnten und haben nur das hat mal weh getan im kopf. Kleinkindern kann man das schwer verdeutlichen. mal gucken.

  5. #375
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,543
    Erfahrung nicht, aber mir sind schon öfters Kinder aufgefallen, die ein Pflaster auf dem Auge trugen , scheint also nicht allzu selten zu sein!
    Nichts desto trotz alles Gute für Euch, der Augenarzt hat bestimmt Tips, wie man das Ganze vielleicht ganz gut händeln kann.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #376
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja das hoffe ich auch!
    Ist ja noch ziemlich neu, dass das bei so kleinen Babies schon so früh festgestellt werden kann und bei denen sind diese Sehschwächen sogar komplett behebbar. Allerdings ist die Behandlung sicher eher schwieriger, als bei einem Schulkind, dem man erklären kann, dass es das Pflaster drauflassen muss.

  7. #377
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Meine Nichte hat auch sehr früh ein Pflaster bekommen (ich glaube sie war zwei) und das betroffene Auge konnte von unter 25% Sehkraft auf über 80% gesteigert werden, mit Aussicht auf weitere Besserung (mittlerweile ist sie 6 und braucht schon lange kein Pflaster mehr sondern trägt eine schwache Brille).
    Klar wird es zu Beginn auch mal abgerissen und wenn sie dann verstehen und reden können, wird diskutiert und über jede Stunde Tragezeit verhandelt aber alles in allem lohnt es sich dann doch.

    Viel Erfolg damit

  8. #378
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh sun, das hört sich gut an, ich hoffe, dass das bei ihr auch klappt.
    Weißt du, wie lange Deine Nicht das Pflaster am Tag so ungefähr tragen mußte?

  9. #379
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Oh da bin ich mir nicht mehr sicher ich glaube 6 Stunden? 2 x 3 oder so? Es war jedenfalls nicht immer alles am Stück. Und am Ende nichtmal mehr jeden Tag und auch nur noch stundenweise.

  10. #380
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Ich bekomme gerade die Krise (nichts dramatisches, nur ein Luxusproblem ). Ich suche eine Mädchenbettwäsche in 135 x 200 cm mit Feen und/oder Einhörnern die mir kein Augenkrebs bereiten und dann auch noch in Biber und 100% Baumwolle. Ich finde aber fast nur Mia & Me, Filly und Lillifee *heul* oder eben einfach nicht schön. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel häßliche Bettwäsche gibt Schrecklicherweise ist Lillifee noch die schönste davon *arghhhh* Ich dachte, beim aktuellen Einhorn-Trend, wäre es einfach so was zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •