Ergebnis 1 bis 10 von 2723

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    tja zum Thema flexa kann ich nur sagen - würde ich nicht mehr kaufen. Qualität ist unter aller s..

    wir haben im nov die Einrichtung bekommen - bett +kasten (alles teuer) und dann bekommt gleich das holz vom bett einen sprung und beim hohen schrank brachen vor 2 wochen die scharniere raus (viel zu dünne nägel), dass man angst haben muss, die tür fällt dem Kind auf dem kopf. wir haben austausch erhalten, aber wir haben flexa sehr wohl kontaktiert. zuerst kam keine rückmeldung, erst als wir sagten, wenn es ihnen egal ist was sie verkaufen dann wenden wir uns ans bundesministerium (bei uns in Österreich möglich) so schnell kann man gar nicht schauen und sie haben geschrieben...

    ich würde mich bei Ikea eindecken - nie wieder flexa! vielleicht hat früher die Qualität gestimmt jetzt nicht mehr. es ist auch kein vollholz sondern fast wie pressspanplatten gearbeitet. früher war es sicher anders, aber es ist jetzt bei vielen namhaften herstellern so, dass die Qualität nachlässt.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin nach wie vor von Ikea Stuva begeistert, super Qualität.
    Die haben auch ein Hochbett, das super flexibel ist.
    Ich glaube nicht, dass sich die Anschaffung einer Rutsche bzw. das Bett aufgrund einer Rutsche lohnt. Die Erfahrung zeigt, das sowas sehr schnell langweilig ist und dann eh nicht genutzt wird.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Oh Seren, was ein Mist. Sowas mit dem Schrank hatten wir mit Welle gehabt. Wobei da, dass Möbelhaus GsD sehr zuvorkommend war. Echt ärgerlich.
    Vielleicht schaue ich mir doch Paidi noch mal an, da habe ich im Bekanntenkreis recht gutes gehört. Aber irgendwie fand ich Flexa ansprechender.

    Stuva finde ich an sich eine nette Serie, aber das Hochbett gefällt mir nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Wir haben uns beide Marken sehr lange angesehen und unsere Kleine hat sie getestet Beide Marken stellen sehr schöne stabile Möbel her, so dass wir uns letztendlich für eine Kombination aus Schrank von Paidi und einem halbhohen Hochbett von Flexa entschieden haben. Die Möbel sind super schön, hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Also wir sind hochzufrieden

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Rein von den Bildern her finde ich Flexa auch sehr ansprechend! Schade, dass ihr so eine schlechte Erfahrung gemacht habt, seren!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •