Ergebnis 1 bis 10 von 2683

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Es geht ja auch hier nicht um das Verbieten, sondern ob die Kinder so etwas ( ich denke wir reden hier von der Brotzeit die vormittags im Kindergarten gemacht wird ) dabei haben sollen/können/dürfen und ich finde vormittags muss man damit nicht schon anfangen , so wie Green es schreibt wird es bei uns auch gehandhabt, nachmittags gibt es Süßigkeiten und aus die Maus.

    Green, hab dich schon verstanden und kann mir vorstellen, dass die beiden sich unter der Dusche gerne darüber unterhalten. Ich meinte auch eher damit, dass es sich ja meistens nur um eine Phase handelt die irgendwann vorbei ist bzw. das Thema ausdiskutiert
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch hier nicht um das Verbieten, sondern ob die Kinder so etwas ( ich denke wir reden hier von der Brotzeit die vormittags im Kindergarten gemacht wird ) dabei haben sollen/können/dürfen und ich finde vormittags muss man damit nicht schon anfangen , so wie Green es schreibt wird es bei uns auch gehandhabt, nachmittags gibt es Süßigkeiten und aus die Maus.
    Genau das meine ich auch so.
    Hier gibts auch Süßigkeiten, allerdings muss ich unsere daran erinnern, dass noch was da ist von Weihnachten, Ostern etc.
    Alles zu verbieten ist genauso unklug, wie alles zu erlauben.
    Aber muss das schon morgens zum zweiten Frühstück in der Schule sein?

    Was jeder zu Hause macht, ist privat und das eigene Ding, aber wenn es eine Regel gibt, die alle im öffentlichen Raum beherzigen sollen, warum denn nicht?
    Ich fahre ja auch nicht 80 km/h in einer 30er Zone, nur weil ich Lust auf schnelleres Fortkommen habe...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •