Seite 203 von 270 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #2021
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Buchempfehlungen habe ich immer. Alter und Interessen und was lesen sie sonst so?

  2. #2022
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Theo ist 3 und Carla ist 5.
    Bei Theo geht alles mit Traktoren, Furzipups der Knatterdrache ist auch ganz beliebt.
    Sie mag am liebsten Anna und Elsa
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #2023
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Falls statt Traktoren auch Baustelle begehrt ist, dann schau mal das große Baustellenbuch aus dem Gerstenberg-Verlag an. Das liebt meiner. Ansonsten gibt es jetzt neu einen Band mit mehreren Wintergeschichten vom kleinen Sieberschläfer. Das ist wirklich zuckersüß.

    Zu Anna und Elsa weiß ich nix. Aber dazu bekommt sie doch nix vorgelesen, oder? Mag sie lieber einzelne Geschicjten oder lieber schon „durchgehende“ Bücher?

  4. #2024
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Baustellen sind auch ok, aber alles mit "Tacktooor" liebt er.
    Er hat nicht so gerne vorgelesen, er ist eher das "Zerstörer-Kind", sie mag das ganz gerne.

    Den kleinen Siebenschläfer kenne ich, den habe ich ihr mal als Tonie geschenkt, weil der echt süß war.
    Ich schaue mal das Buch an.

    Anna und Elsa auf der Tonie Box, Anna und Elsa als Buch vorgelesen, Anna und Elsa überall... Und wehe man liest ein Wort falsch oder spricht es anders aus als Papa oder Mama...
    Sie kann es auswendig...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #2025
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Meine große hat vor kurzem das erste mal den Film gesehen und fand ihn ganz furchtbar gruselig, weil die Schwestern sich getrennt haben. Das konnte sie gar nicht verstehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #2026
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Anna und Elsa auf der Tonie Box, Anna und Elsa als Buch vorgelesen, Anna und Elsa überall... Und wehe man liest ein Wort falsch oder spricht es anders aus als Papa oder Mama...
    Sie kann es auswendig...
    Da ist dann eher die Frage, duldet sie noch andere Bücher, als Frozen?

    Hier wird sehr geliebt:
    *Für Hund und Katz ist auch noch Platz
    *Das kleine Gespenst: Tohuwabohu auf Burg Eulenstein
    *Das Neinhorn (Teil 2 gibt es zu Weihnachten)
    *Eule Eva Tagebuch (Eigentlich ein erstleser Buch, aber unsere 5 jährige ist süchtig danach und wir haben jetzt alle Teile )

    Und als richtiges Buch zum Vorlesen wird petronella Apfelmus und Meja Meergrün gerne vorgelesen und zugehört.

  7. #2027
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    In dem Alter ist auch Nina super, das sind einzelne Geschichten. So ähnlich wie Petronella dann noch die kleine Dame. Familie Stibitz ist auch ganz grandios.

  8. #2028
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Meja ist cool!

  9. #2029
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Meine große hat vor kurzem das erste mal den Film gesehen und fand ihn ganz furchtbar gruselig, weil die Schwestern sich getrennt haben. Das konnte sie gar nicht verstehen.
    „Olaf taut auf“ ist mein Tipp für alle, die den „großen“ Frozen Film noch nicht mit ihren Kindern gucken möchten, bzw. es zu spannend ist.
    Ein sehr süßer Weihnachtskurzfilm, natürlich mit Anna und Elsa. Eine kleine Zugabe zum Hauptfilm, geht ca. 20 Minuten.

  10. #2030
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    „Olaf taut auf“ ist mein Tipp für alle, die den „großen“ Frozen Film noch nicht mit ihren Kindern gucken möchten, bzw. es zu spannend ist.
    Ein sehr süßer Weihnachtskurzfilm, natürlich mit Anna und Elsa. Eine kleine Zugabe zum Hauptfilm, geht ca. 20 Minuten.
    Vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •