Seite 46 von 270 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #451
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Habe gestern auch noch Handschuhe gefunden, in einem Sportgeschäft. Mit 20€ lag ich dort noch günstig, es gab auch Kinderhandschuhe für 35€
    Die üblichen Verdächtigen wie H&M und Ernstings Family hatte ich auch abgeklappert, nichts mehr da.
    Habe noch im Sale bei Sportscheck eine Skihose & eine Skijacke gekauft, hatte echt noch Glück. Da gab es auch kaum noch was in Sophies Größe.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #452
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Was nehmt ihr denn ( falls überhaupt ) für Gesichtscremes für eure Kinder?

    Mein Sohn hat extrem trockene Gesichtshaut, so dass sogar der Kinderarzt gesagt hat, wir sollten sekonsequent eincremen.....
    Bis jetzt habe ich immer die Weleda Creme genommen, aber manchmal denke ich mir die reicht jetzt im Winter nicht. Innerhalb von 2 Minuten hat die Haut die Creme wie ein Schwamm aufgesogen. Wind und Wettercreme mag ich nicht, zumindest nicht für abends.
    Habt ihr noch Anregungen ??? Ach ja, Hipp oder Bebe sind nicht so mein Fall

    Vielen Dank schonmal!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #453
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Unsere Tochter hat extrem trockene Haut am Körper (welche auch dann juckt und sie wiederum kratzt dann), da kommen wir mit der Eubos Haut Ruhe Serie gut klar. NK-mäßig habe ich es aufgegeben und bin einfach froh dass es mit dem Zeug funktioniert und sie nicht mehr kratzt. Im Gesicht will sie nur die rosane Bebe Creme mit Hello Kitty drauf, da hatten wir lange Theater weil sie mit nichts cremen wollte

    Welche ich fürs Gesicht gut fand, bevor sie sich entschied bei dem Thema mitreden zu wollen, ist die Lavera Basis Sensitiv Creme sowie aus der Haut Ruhe Serie die Creme (ist reichhaltiger als die richtige Gesichtscreme).

  4. #454
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Mein Sohn hatte da auch Probleme. Bei uns war am besten die Sebamed Creme für Gesicht und Körper. Die ist auch nicht parfümiert, was ich bei Kindersachen doof finde. Oder teuer von Eubos die Gesichtscreme aus der Apotheke. Unser Kinderarzt hat fetthaltige Creme von Linola empfohlen, die war auch ganz ok.

  5. #455
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Genau, Eubos Hautruhe war das. Habe ich gerade bei Maja gelesen.

  6. #456
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich benutze für die Kinder die ultrasensitive Pflegecreme von Babylove (DM). Ist eine Tube mit türkisgrünem Deckel.
    Da ist auch Nachtkerzenöl drin. Ich benutze sie selber manchmal für meine juckenden Hände, ich kann sie wirklich empfehlen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #457
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Linola Fett, bei den trockenen Wangen derzeit das einzige, was hilft.
    Sonst die Gesichtscreme für Kinder von Eco Cosmetics und als Wind- und Wettercreme die von Weleda.
    Wenns rote Stellen sind, tu ich auch auf dem Gesicht die Mirfulan-Zaubercreme drauf.

  8. #458
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Vielen Dank ihr Lieben ,
    die Eco wollte ich mir eh mal anschauen, Eubos Haut Ruhe und Linola Fett habe ich auch mal auf die Liste gesetzt!!!
    Die Weleda Wind und Wetter habe ich sowie so, nehme ich allerdings wirklich "nur" für draußen.

    Auf Euch ist echt Verlass
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #459
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Wir lieben die Weleda Skinfood Creme
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #460
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Anzeige
    Ich nehme den Wind und Wetter Balsam von Weleda manchmal auch abends für die Kinder. Das klappt gut und zieht auch schnell ein. Es bleibt auch kein Film auf der Haut oder so.
    Manchmal mische ich auch das Weleda Calendula Öl mit der normalen Weleda Gesichtscreme, das ist auch sehr reichhaltig und hilft gut. Ggf. bei sehr trockener Haut creme ich mehrfach am Tag.
    Hier ist Mundpartie bei beiden Kindern extrem trocken und gerötet. Der Kinderarzt hat mit Hametum Wund-und Heilsalbe dafür empfohlen, die wirkt super.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •