Seite 67 von 270 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #661
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Ladival oder eco ( zu green )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #662
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ladival oder eco ( zu green )
    Danke

    Da gibt es zwei von Eco, welche meint ihr denn?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #663
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Vielleicht kann Green da nochmal aushelfen ( haaallloooo ), ich habe den Tip mit Eco erst von ihr bekommen und mir für diesen Sommer vorgemerkt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #664
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab die Eco SPF 50. Die gibt es auch in hellblau als neutrale Version. Ist eigentlich dasselbe, einmal beduftet, einmal ohne. Meine Kinder haben aber keine Probleme, der Duft ist nur ganz zart, so wie der Rest der Baby-Kinderserie.

  5. #665
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir haben heute unserem Sohn seinen Einschlafschnuller weggenommen. Bzw. er hat ihn heut mittag abgegeben, gegen einen Roller und ein Polizeiauto eingetauscht.
    Zum Einschlafen war er erwartungsgemäß ein einziges heulendes Elend, ich hab mich noch nie so schlecht gefühlt.
    Nach ner Stunde ist er dann doch endlich eingeschlummert, in meinem Arm.
    Sagt mir bitte, dass das jetzt ganz schnell geht und er ihn ganz bald nicht mehr braucht.

  6. #666
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich wünsche dir zumindest viel Glück, dass er sich bald daran gewöhnt hat ohne einzuschlafen; hat er denn ein Schmusetier oder Schmusetuch, mit welchem du ihn vielleicht ablenken kannst ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #667
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Bei uns war es nur 2 Nächte schlimm, danach war es ok . Halt durch!

  8. #668
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Weder im Kiga noch jetzt in der Schule, aber anders würde ich mir das schon nervenaufreibend vorstellen, du hast mein Mitgefühl .
    Das Problem ist eher, dass ich mich nicht mehr so hören mag. Kennt ihr den Punkt, an dem euch eure eigenen Stimmt auf den Nerv geht. An dem bin ich gerade

    Green, drücke dir auch die Daumen. Bei uns waren es auch 1 oder 2 Nächte wo es richtig schlimm war, danach hat sie nur ab und an mal nachgefragt. Bei uns kam damals die Schnullerfee und bei nachfragen habe ich ihr dann erklärt das diese alle Schnuller mit genommen hat und wir keine mehr im Haus haben.

    Für Schnullerfee Kritiker (hab damals heftigste Kritik von anderen Müttern einstecken müssen), auf dieses Thema kam sie selbst bzw. hat sie im Umfeld aufgeschnappt, wir haben es nur aufgegriffen weil sie ständig fragte wann endlich die Schnullerfee ihre Schnuller holte.

    Green, wie lief die Nacht?

  9. #669
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Oje, Hilfe bitte
    Unser Sohn hatte durch einen blöd eingerissenen Fingernagel eine Nagelbettentzündung.
    Die ist nun auch abgeheilt, nur der Nagel sieht komisch aus. Habe gerade mal richtig hingeschaut:
    Der Nagel ist weit eingerissen, knapp oberhalb vom Nagelbett Er ist also fast komplett ab, liegt aber noch komplett auf dem Finger auf. Wer weiß, wie lange noch...
    Was kann man machen? Wie kann das in Ruhe rauswachsen, ohne dass es ihm wehtut? Im Moment ist es wohl noch ok.
    Ich musste jetzt nochmal nachgucken, wann das mit dem Nagel gewesen ist.

    Heute war der erste Tag ohne Pflaster! Wir haben uns also über 2 Monate mit diesem Fingernagel rumgeärgert, aber jetzt ist es geschafft, jippie!

  10. #670
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Ohren meiner beiden Kinder haben ganz viele rote Flecken, sieht aus wie Stiche. Ansonsten haben sie das nirgends, nur die äußeren Ohrmuscheln am Rand. Hat sowas schonmal jemand gehabt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •