Seite 131 von 270 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1301
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Ok, ich wage es jetzt einfach mal und berichte dann

  2. #1302
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,926
    Bei dm gibt es Imprägnierwaschmittel für solche Fälle

  3. #1303
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    so - die geb. geschenke sind gekauft.

    es wurde paw patrol sky mit heli - bei uns in ö gab es gerade aktion für 30 euro. auf Amazon noch 40 euro.
    https://www.amazon.de/Paw-Patrol-Sky.../dp/B01LXGQ4R6

    die babyborn trageschale/Autositz

    und tip toi starterset buchstaben. den stift will ich jetzt auch, da wir in der bücherrei viele tip toi bücher ausborgen können. ich war immer skeptisch, aber gut. im kiga haben sie jetzt auch 2 bücher

    was anderes - wer von euch ist noch geb feiern organisier-muffel? wir haben hin und her überlegt, eine Party zu organisieren weil es sich die tochter zum 5. unbedingt wünscht und jetzt haben wir doch noch einen Termin gefunden wo eigentlich alle zeit haben und die Party in einem spielecenter stattfindet. kosten sind ok mit 90 euro. 3 stunden inkl geb torte , saft. schminken. und spiele Organisator für 9 kinder.

    ich hätte noch die Option gehabt - alles gratis nur die torte kaufen. 2 stunden geb für 10 Kids . aber - keine Eltern erwünscht unter 3 jahre auch kein ok. wenn ich kein Geld habe oder ältere Kids, dann ja, aber 4-5 jährige dort lassen? ne danke.

    was legt ihr so ab für kinder geb.?

    zuhause wäre keine Option für mich, außer ich habe garten und schönes wetter. ich war im dez bei einer feier in einem fam. haus. es waren nur 6 kinder aber die haben alles wirklich alles auseinandergenommen. furchtbar!
    Geändert von serendipiti (11.03.18 um 10:40:38 Uhr)

  4. #1304
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei uns gibt es in drei Wochen den 4. Geburtstag, 5 bis 6 Kinder plus unsere zwei, meine Freundin und mein Mann, und zu dritt werden wir die Bande bespaßen:
    Kuchen essen, Stopptanz, blinde Kuh, die Klassiker halt. Wenn das Wetter gut ist, gehen wir zum nahen Spielplatz und verstecken da, passend zu Ostern, für jeden ein Ü-Ei.
    Ich werde bis auf weiteres keine Spaß-Events feiern, den Kindern reicht es scheinbar so simpel wie möglich. Hier nimmt auch keiner was auseinander, die Kinder spielen echt sehr schön, vom Kiga kennen sie es auch nicht anders.

  5. #1305
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Grundsätzlich bin ich der Meinung soll das jeder so machen, wie er möchte bzw. wie er meint, dass es für ihn gut und umsetzbar ist
    Ich kann jetzt nur von mir und meinem unmittelbaren Umfeld berichten und glaube, dass man mit 4-5 Jährigen den Geburtstag noch nicht ausserhalb der eigenen 4 Wände verbringen muss.
    Aber ab einem gewissen Alter ( ich kann nur als "Jungsmama" sprechen ) und wenn es vielleicht noch in die ungemütliche Jahreszeit ( sprich nicht Sommer ) fällt, ist es jedoch ratsam irgendwo hinzugehen und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass es extrem wilde/laute/......Kinder sind. Das fordern die dann auch von alleine, weil eben ein Kumpel sowas schon gemacht hat oder dergleichen .
    Wieviel du dann an Kohle investieren willst/kannst liegt dann in dir
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1306
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke auch, bei den größeren ist das dann doch ratsam, vielleicht wohin zu gehen.

  7. #1307
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Meine Tochter ist zum 3. Geburtstag bzw. der Feier ihrer Krippenfreundin eingeladen. Was könnten wir denn da schenken? Ich kenne weder das Kind noch die Eltern sonderlich gut, weil die Kleine noch nicht sehr lange in Nikes Gruppe ist. Hat jemand eine Idee?

  8. #1308
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist zum 3. Geburtstag bzw. der Feier ihrer Krippenfreundin eingeladen. Was könnten wir denn da schenken? Ich kenne weder das Kind noch die Eltern sonderlich gut, weil die Kleine noch nicht sehr lange in Nikes Gruppe ist. Hat jemand eine Idee?
    Wieviel willst du ausgeben? Ich habe in letzter Zeit verschenkt: Buch, Knete, Seifenblasen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #1309
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    hi,
    ich würde direkt bei den Eltern fragen, das machen wir immer so. bei uns tun sich zb 2 Eltern zusammen und dann gibt's ein größeres geschenk.

  10. #1310
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich würde direkt bei den Eltern fragen, das machen wir immer so. bei uns tun sich zb 2 Eltern zusammen und dann gibt's ein größeres geschenk.
    genau , ansonsten Puzzle oder ein "Wieo-weshalb-warum" Buch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •