Seite 166 von 270 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1651
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Die Big Blox passen auf jeden Fall super auf Duplo! Und die haben auch echt putzige Sets, meine Kinder stehen auch immer noch vor den Peppa Wutz Sachen und schwärmen (aber ich kaufe jetzt keine Duplos mehr, wir haben genug).
    Wir haben von Big Blox ein Hello Kitty Haus, ganz süß sind die!

    Bei einer Steine Box würde ich eine nehmen, aus der man auch direkt etwas Schönes bauen kann, wie diese Spielplatz Box
    https://www.amazon.de/LEGO-Duplo-108...075GQBMMV?th=1
    amazon.de/LEGO-Duplo-10864-Steinebox-Spielplatz/dp/B075GQBMMV?th=1
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1652
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Musik ist eine gute Idee. Singen beruhigt ihn bisher (ich habe einmal auf der Autofahrt die komplette Vogelhochzeit durchgesungen...), aber nur, solange ich singe. Bei meinem Mann ist das mit dem Singen ... eher schwierig. Aber Spotify probiere ich mal!
    Ich hab jetzt so ein Stofftier bestellt, das beruhigen soll. Ich bin gespannt.
    Um das nochmal hervorzuholen: Das Kuscheltier ist da. Es imitiert den Herzschlag und bisher scheint es unseren Dicken echt zu beruhigen. Klar, es kann auch sein, dass er jetzt mit seinem Schub erstmal „durch“ ist. Aber mit dem Tier, das immer anspringt, wenn er unruhig wird, hat er von 22 bis 5.30 Uhr in seinem Zimmer durchgeschlafen. Eben schlief er nach dem Vorlesen gut ein und hatte dabei das Tierchen fest im Arm.

  3. #1653
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Wurde Kapla schon erwähnt, das wird heute noch gerne genommen.

  4. #1654
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Es gibt jetzt ein Glitzer-Einhornspiel von Haba, 2 Biene Maja T-Shirts, ein Biene Maja Longsleeve, ein Peppa Wutz Kleid, ein Spielset
    Familie Wutz von Big Bloxx, ein Spielset Willi und Maja im Blütenkarussell von Big Bloxx, Lego Duplo Set meine ersten Steine und einen Peppa Wutz Planschbecken.
    Ich glaube das war es... Wobei es mir fast so vor kommt als hätte ich noch was vergessen...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1655
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt ein Glitzer-Einhornspiel von Haba, 2 Biene Maja T-Shirts, ein Biene Maja Longsleeve, ein Peppa Wutz Kleid, ein Spielset
    Familie Wutz von Big Bloxx, ein Spielset Willi und Maja im Blütenkarussell von Big Bloxx, Lego Duplo Set meine ersten Steine und einen Peppa Wutz Planschbecken.
    Ich glaube das war es... Wobei es mir fast so vor kommt als hätte ich noch was vergessen...
    oha, das ist ja mal ne Auswahl
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1656
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Normalerweise gibt es zum "persönlichen Weihnachten" immer was großes, aber dieses Mal haben wir mal nur geguckt worauf sie Bock hat.
    Sie bekommt es allerdings auch erst in 2 Wochen um die Reizüberflutung am Tag selbst in Grenzen zu halten.

  7. #1657
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich brauche mal eure Hilfe:
    Gesucht wird eine Mütze bzw. so ein multifunktioneller Mützenschal – ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
    Ich habe den vor kurzem im Netz gesehen, dummerweise nicht abgespeichert und finde ihn nicht mehr. Scheint aber ein Bestseller zu sein.
    Also: Es gab ihn in zwei oder drei Größen, auch für Babys und Kleinkinder. Material: Wolle/Seide. Aussehen: schlauchartig, kann man als Mütze oder Schal oder alles kombiniert tragen. Es gab ihn geringelt oder uni in vielen Farben.
    Preis war um 20-30 Euro.
    Hat eine von euch Jungmüttern eine Idee, wo ich den finde? Wäre super .
    Choose your battles wisely

  8. #1658
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825

  9. #1659
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich sehr gerade das ist die Bio Baumwolle Version.
    Gibt's aber auch aus Wolle/Seide:
    PickaPooh Multifunktionstuch Strunzel Bio-Schurwolle/Seide für Kinder und Erwachsene, Grau/Natur Gr. 3 https://www.amazon.de/dp/B07BZ2RX7G/..._HhLiDbZ5D1CNC

  10. #1660
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Genau das war's. Tausend Dank, Kay Lee
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •