Seite 169 von 270 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1681
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Wenn wir schon beim Thema sind:
    Welche Apps für Kinder sind denn empfehlenswert?
    Meine Tochter ist 8 und fängt jetzt an, sich dafür zu interessieren.
    Aber gerne auch Empfehlungen für andere Altersstufen

  2. #1682
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich suche verzweifelt gerade ein Buch, darum ging es um ein Mädchen, welches eine Kochhexe ist. Also die nur in Verbindung mit kochen oder Backen zaubern kann.

    Meine Tochter liebt gerade die Serie "das geheimnisvolle Kochbuch" und möchte etwas in der Richtung lesen. Vor ein paar Tagen habe ich das Buch online entdeckt, aber mir fällt partout der Titel nicht mehr ein.

  3. #1683
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Vielleicht die Reihe "Die Glücksbäckerei"?

  4. #1684
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Vielleicht gefällt ihr dann auch die Reihe „Mami Fee und ich“ von Sophie Kinsella?

  5. #1685
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Herzogin Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Reihe "Die Glücksbäckerei"?
    Danke. Die schaue ich mir mal genauer an

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefällt ihr dann auch die Reihe „Mami Fee und ich“ von Sophie Kinsella?
    Das lesen wir gerade

  6. #1686
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,933
    Ich habe im Moment das Problem, dass meine Tochter absolut nicht hört und sehr aufmüpfig ist. Das geht so weit, dass sie z.B. im Geschäft einfach davon läuft, wenn ihr etwas nicht passt mir ins Gesicht spuckt oder mir die Haare rausreißt. Ich bin absolut ratlos und wenn sie ausrastet hilft nichts mehr. Ich kann sie höchstens unter großen Schwierigkeiten festhalten, damit sie das unterlässt. Für mich ist das so belastend, dass ich echt keine Lösung mehr weiß. Sie akzeptiert so gut wie nie ein Nein. Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

  7. #1687
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Wie alt ist deine Tochter?
    Fühl dich gedrückt, es ist bestimmt eine Phase, die bald vorbei ist.

  8. #1688
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Frage an die Barbie-Mädchen-Mamas: Gibt es für die Curvy Barbie auch Kleidung zum nachkaufen?
    Ich finde online nichts. Unsere Kleine ist ganz angetan von der Reise Daisy (Pinke Haare, Koffer, Gitarre). Meine Ma wollte sie gerade kaufen und hat mich dann angerufen, dass dieser die normale Kleidung der dürren Barbie (und davon haben wir viel) nicht passen wird. Kennt sich damit jemand aus? Weiß da jemand was?

  9. #1689
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Dito Maja. Selbes Problem. Ich verstehe Mattel nicht, die keine einzigen Kleider Sets für Curvy anbieten. Kaufe jetzt auch keine. Du kannst bei Etsy bestellen, die fertigen welche. Aber bei den Preisen kannst du wieder eine Puppe kaufen! Schade und ich finde Mattel komisch, dass sie nichts anbieten. Ich schreibe sicher noch ein e-mail. Mir gefallen die Curvy auch sehr gut, schöne Gesichter auch mit Sommersprossen oder pinken Haaren, genau das Set wollte meine Tochter auch, wegen der Katze. Haha. Es gibt aber auf Amazon eine dunkelhaarige, die hat 2 Kleider im Set dabei. Oder man kauft immer eine Fashionista und dann hat man wieder Kleidung. Kommt man sicher billiger als mit Etsy.

    Maja - pin - Problem gelöst
    Geändert von serendipiti (29.11.19 um 17:11:25 Uhr)

  10. #1690
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich hab mal eine Frage: Wie schlafen eure Kinder zwischen einem und zwei Jahren oder wie haben sie geschlafen? Unser Kleiner geht abends zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Er schläft auf dem Arm ein (keine Chance sonst) und wird dann ins Bett gelegt. Da schläft er aber derzeit nur 20-50 Minuten (wobei letzteres lange ist), bis er wach wird. Dann legen wir ihn wieder schlafen usw. Irgendwann, wenn wir ins Bett gehen und er wach wird, holen wir ihn zu uns. Da schläft er meistens gut. Mein Mann findet das nicht normal und will zu einer Schlafberatung oder so. Seiner Meinung nach schlafen Kinder in dem Alter, wenn sie ins Bett gebracht wurden, mal mindestens 3-4 Stunden durch. So ist es bei unseren Nachbarn. Ich sehe das anders - es ist eben jedes Kind anders. Wie ist/war es denn bei euch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •