Seite 151 von 270 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1501
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Liebe Mamas, ist der Grimms Regenbogen zu empfehlen? Irgendwie schleiche ich schon ewig um den rum (den großen) konnte mich aber noch nicht ganz durchringen. Auch weil ich mir nicht sicher bin, was die Kinder dann tatsächlich damit spielen, und wie er angenommen wird.

  2. #1502
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Das Argument der Schwägerin ist, dass sie später eher Ängste vor dem Stechen entwickeln. .
    Nach reiflicher Überlegung lassen wir das mit den Ohrringen vorerst übrigens noch. Irgendwie ist es ja doch etwas, was WIR wollen würden , und nicht unbedingt die Tochter, und ausserdem noch mit Schmerzen verbunden.

  3. #1503
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Liebe Mamas, ist der Grimms Regenbogen zu empfehlen? Irgendwie schleiche ich schon ewig um den rum (den großen) konnte mich aber noch nicht ganz durchringen. Auch weil ich mir nicht sicher bin, was die Kinder dann tatsächlich damit spielen, und wie er angenommen wird.
    Wi haben den kleinen und er wird seit zwei Jahren bespielt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #1504
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Wir haben den ebenfalls und er wird seit 3 Jahren geliebt.

  5. #1505
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Der Regenbogen geht immer. Später benutzen sie ihn als Brücken, Schaukel für Puppen etc. Und ich finde ihn auch einfach schön.

  6. #1506
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Der Regenbogen geht immer. Später benutzen sie ihn als Brücken, Schaukel für Puppen etc. Und ich finde ihn auch einfach schön.
    Danke an Alle, klingt ja gut. Ich finde ihn auch schön kittylee!
    Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob der große oder der kleine, vielleicht würde der ja auch reichen für den Anfang, mit den Kugeln dazu.

  7. #1507
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Der kleine wurde anfangs auch einfach viel angefasst und bestaunt. Dadurch, dass die nicht lackiert sind, bleibt die Oberfläche erhalten, das fühlt sich interessant an. Die Regenbogen-Stapelschalen sind auch toll und können lange benutzt werden.

  8. #1508
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Danke Bird!

  9. #1509
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Sunny, das klingt auch toll, wird abgearbeitet. Gespenster stehen gerade hoch im Kurs.

    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Zum Vorlesen kam in letzter Zeit hier gut an: Cornelia Funke von Bücherfressern, Dachbodengespenstern und anderen Helden.
    Zum Selberlesen (mehr Bilder): Grumbuck, Das Spinnen ABC, Duden Leseprofi Gruselspass zur Geisterstunde

  10. #1510
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Heute mal 2 Fragen

    1. Wie zieht ihr eure Schulkinder bei diesem Wetter an? Unsere Tochter ist fast 6 Jahre und in der Eingangsstufe. Mit Strupfhose unter der Hose beschwert sich das Kind, weil die Räume überhitzt sind und sie schwitzt, ohne friert sie drausen, Matschhose trägt kein Kind in der Schule. Bitte gibt mir input Acho so, wenn ich mich mit andern Müttern austausche geht es diesen genauso.

    2. Unsere Tochter wird nicht religiös erzogen. Mein Mann ist atheist und ich bin zwar christlich erzogen, glaube aber nicht an Gott im klassichen Sinne. Die Kids sind nicht getauft. Durch Weihnachten, Luciafest in der Schule (skandinavische Partnerschule), Beerdigung im Bekanntenkreis, griechisch orthodoxe sowie muslimische Freundinnen etc. kommen im Moment viele Fragen auf. Also dafür das wir nicht religiös erziehen, ist Religion gerade ein Dauerthema Könnt ihr ein Buch für Kinder empfehlen, in dem es neutral um alle Weltrelegionen geht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •