Seite 86 von 270 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #851
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich frage mich halt nur, wenn ich Kinder auf einem kalten Boden krabbeln lasse, sind doch die kalten Füße noch das geringste Problem?

    O. k., ich hab sowas nie gemacht beziehungsweise meine sowas nie machen lassen.

  2. #852
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir haben ABS angezogen. Im Krabbelalter waren wir im Winter nicht auf dem Spielplatz, mehr im Frühjahr und Sommer. Da waren geeignete Schuhe auch nicht so das Thema
    Ich hatte mal ganz süße Turnschuhe, als er ca. 1,5 Jahre alt war. Die konnte ich ihm aber nicht anziehen, irgendwie passten die fleischigen, weichen Füße da nicht rein

  3. #853
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So war's bei uns auch, die Krabbelzeit war Winterzeit und da waren wir weder draußen auf dem Spielplatz noch sonst wo, wo es kalt war. Auf kalte Böden drinnen habe ich sie beide nie gesetzt. Da hatte ich Angst vor ner Blasenentzündung.
    Ich hab auch immer aber ABS Socken gekauft, die haben sie auch jetzt beim turnen. Es gibt welche, die haben eine durchgängige Gummisohle, die sind recht warm.
    Für draußen in den Wagen und sowas hatte ich für beide die Lammfellschuhe von Alana.

  4. #854
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Wir hatten die diese sich überall Hochziehen und rum krabbeln Zeit im Herbst. Ich hatte ihr recht früh den Walkanzug angezogen, wenn es feucht war eine Matschhose mit Füßen (gibst es auch für den Winter gefüttert) drüber. Die kleine hat auch wenn es richtig kalt war nicht gefroren. Bis vor ein paar Tagen haben wir das noch so genutzt, jetzt ist sie aber schon stabil auf den Füßen unterwegs.

    Krabbelschuhe finde ich süß, aber für draußen eher ungeeignet. Wir hatten auch immer das Problem, dass das Gegenstück verloren ging.
    Anna und Paul haben auch welche mit Gummisohle, gefüttert, die auch hoch sind. Ob die Sinn machen weiß ich aber nicht. Bin ABS Socken Fan.

    Edit: Was vielleicht auch interessant wäre, sind Walkschuhe. Machen einen recht stabilen Eindruck, sind aber trotzdem flexibel. Fürs feuchte Wetter würde ich aber dann auch zur Matschhose zusätzlich greifen.
    Geändert von Maja (17.11.17 um 11:27:18 Uhr)

  5. #855
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Stimmt, Walkschuhe wären auch noch eine Idee!
    Da schau ich auch mal danach... Matschhose kriegt er draußen eh drüber, wenn es matschig wird

  6. #856
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich habe ihr wenn es nass war Überzieher drüber gezogen und sonst einfach dicke Socken oder trageschuhe drüber. Der schneeanzug war auch mit Füßen. Der kleine Vogel friert aber auch nicht schnell.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #857
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir eine von euch helfen. Ich suche Krabbelschuhe für Babys mit hohem Spann. Wir haben uns schon durch alles mögliche getestet und es scheitert immer am Spann. Habt ihr mir Markentipps? Was sollte ich mir unbedingt anschauen?
    Er dreht zwar schon seine Runden um den Couchtisch, aber die bevorzugte Fortbewegungsmethode ist krabbeln, es sollten also schon noch weiche Krabbelschuhe sein.
    Danke!
    Wir hatten immer Krabbelpuschen von Puschenalarm. Die fertigen die Puschen nach Maß an und haben auch einen Online-Shop.

  8. #858
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Freundin hat nun so wasserfeste Überziehpuschen für Ihre Tochter besorgt. Sowas in der Art:

    https://de.dawanda.com/krabbelschuhe...duct=113302735
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #859
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Kann / darf man mit 8 jährigen Jungs noch in den Kinofilm "Paddigton" gehen oder halten die einen dann für total bekloppt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #860
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Kann / darf man mit 8 jährigen Jungs noch in den Kinofilm "Paddigton" gehen oder halten die einen dann für total bekloppt
    Ich glaube schon, dass das geht. Kommt natürlich auf das Kind an. Läuft gerade ein neuer? Unser Junior hat den Film mit ca. 7,5-8 Jahren im Kino gesehen und fand ihn erstaunlicherweise recht gut. Sonst ist er eher immer von der cooleren Fraktion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •