Seite 160 von 270 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1591
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Alles, was richtig laut ist und Krach macht, würde bei uns diskret verschwinden. Als Eltern freut man sich auch mal über Ruhe oder wenn das Baby (oder in diesem Fall Baby und Kleinkind) mal nicht brüllen oder Krach machen. Ein paar Geräusche oder so sind ja niedlich bei Spielsachen, alles andere bekommt mein Kleiner nicht in die Finger, solange ich das verhindern kann. Ich würde auch zu einem schönen Tier von Steiff oder Sigikid tendieren. Ich habe auch noch solche Stofftiere, die ich zur Geburt oder Taufe bekommen habe.
    Das Thema Krach wurde bei uns auch so gehandelt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #1592
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Meine Schwester ist da auch etwas genervt von, aber wenn du ein Kind siehst, was sobald es laufen kann, anfängt zu tanzen, weil es die Musik die aus seine Spielzeug kommt
    so mag, dann ist das egal. Habe neulich noch ein Video von ihr gesehen, die konnte nicht mal laufen, die konnte sich nur hoch ziehen, da hat sie schon getanzt.

    Und sie erzählte mir die Tage noch - sie möchte gerne wieder diese Mini Trommel die ich Carla mal geschenkt habe für Theo. Die wäre zwar ultra nervig gewesen und irgendwann war sie auch kaputt, aber Carla hat dieses Ding so sehr geliebt wie kein anderes kleines Spielzeug.
    Das da ist sie:
    https://www.amazon.de/dp/B015551GMA/...v_ov_lig_dp_it

    Von daher bin ich der Meinung dass das okay ist, wenn er was bekommt das Krach macht.

    Carlas erstes "Gedudel" war dieses "Nackenhörnchen" von Fisher Price - das vibriert und dudelt und das Kind konnte endlich mal was anderes sehen als die Decke, das war auch sehr beliebt, das verschenke ich immer wenn jemand ein Baby bekommen hat in meinem Umfeld.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #1593
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Wir hatten Glück und konnten uns gestern nachmittag in unserem hiesigen Taschenladen den Ergobag mal ansehen, der erste Eindruck ist schon mal toll und überzeugend.
    Der wird auf jeden Fall in die engere Wahl kommen

    Mal sehen, was es dann noch so gibt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #1594
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Eigentlich darf ich das gar nicht schreiben, aber meinen Sohn hat auch zur Geburt einen Steiff-Teddybären geschenkt bekommen und der schläft bis heute noch in seinem Bett und wird heiß und innig geliiiiiiiiebt!!!!!
    Das ist wahre, große und unendliche Liebe
    Meine Steiffkatze ist fast 30 und liegt immer noch in meinem Bett. Mittlerweile fungiert sie aber nur noch als Kissen. So
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #1595
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    https://www.amazon.de/Schulrucksack-...Bteenager&th=1
    https://www.amazon.de/SUISSEWIN-Lapt...ungen+teenager

    Wir haben die jetzt mal auf die Liste gesetzt. Aber es ist noch Zeit, mal schauen...

  6. #1596
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meine Steiffkatze ist fast 30 und liegt immer noch in meinem Bett. Mittlerweile fungiert sie aber nur noch als Kissen. So
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1597
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Lärmendes Spielzeug ist meist nur in einen bestimmten Altersabschnitt interessant. Wenn das für dich okay ist, spricht doch nichts dagegen das zu schenken.

    Soll es was bleibendes sein, wäre das vielleicht nicht das richtige.

    Aber man sollte auch nicht vergessen das Kinder im Laufe ihrer Kindheit viele Stofftiere bekommen. Welches also das auserwählte wird und mit ins Erwachsenenalter genommen wird, dass weiß keiner.

  8. #1598
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Eben, Stofftiere bekommt er sicher noch genug, ich bin eher für was, was Krach macht oder was von Haba.

    Was übrigens wahnsinnig beliebt ist bei meiner Nichte ist das Geschenk zum ersten Geburtstag, eine Tonie Box,
    der Tipp kam von hier! Der war super! Sie mag wie ich total gerne Musik immer und überall.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #1599
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich schliesse mich Maya an. Dinge die Krach machen sind nur kurz interessant, und Stofftiere werden zu mindest bei uns ignoriert. Es gibt einen Liebling, den besitzen wir in dreifacher Ausfuehrung.

    Bei uns erfreut sich ein Set mit farbigen Stapelbechern und Shape Sorter (keine Ahnung wie der deutsche Begriff ist) seit langem einer hohen Beliebtheit. Die kleineren Becher kommen oft mit in die Badewanne oder werden als Trinkbecher verwendet wenn wir Teestunde spielen. Im Sommer dienen sie ausserdem als Sandkastenspielzeug. Das Set haben wir gekauft als er ca. 6 Monate als war und ist nun seit 1.5 Jahren in Benutzung.

    Vielleicht findest du ein paar Baukloetze, die zuerst beim Greifen helfen und Sinne stimulieren (bunte Farben, Formen, Texturen und Muster, Zahlen und Buchstaben) und die spaeter zum stapeln und bauen verwendet werden koennen.

    Ob es das richtige zur Taufe ist, kann ich dir allerdings nicht sagen
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #1600
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Ich muss gestehen, ich habe alle was krach macht (bis auf ein Teil) verbannt, als die kleine 9 Monate oder so war. 2 Kinder machen genug Lärm. Ich bin damit fast durch gedreht.

    Die Toniebox wird hier auch heiß und innig geliebt. Von beiden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •