Seite 81 von 270 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #801
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mein Sohn hat die Sachen vom letzten Jahr, die blau-gelb gestreifte Regenjacke und die quietschgrüne samt Hosen und Gummistiefel und ich find die Qualität einfach super. Dagegen fand ich z.B. die Lidl-Sachen unterirdisch, die es zeitlich gab.

  2. #802
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Wir haben auch letztes Jahr die Tchibo Regensachen gekauft und die sind wirklich top!

  3. #803
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich habe aus verschiedenen Jahren Tchibo Regenkleidung (Jacken, Hosen, Langjacke, Stiefel), erst von meiner Tochter, jetzt von meinem Sohn getragen. Alles noch top in Schuss. Und die beiden sind nicht zimperlich.

  4. #804
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Wir hatten bis jetzt nur die Regenhosen und waren damit sehr zufrieden.

    Bei den Gummistiefel finde ich doof, dass es immer doppelgrößen sind. Die haben unserer Tochter noch nie gepasst. Dabei finde ich die so schön. Da sie die aber im Winter im Kindergarten täglich trägt, sind wir mit den gefütterten von Romika ganz gut gefahren. Die Füße waren immer warm und trocken.

  5. #805
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich brauche bitte nochmals eure Hilfe, meiner Tochter ist jegliche Hose zu weit oder zu groß.
    hab jetzt bald alles durch und gebs auf. Zuletzt habe ich die Zara-Slim-Jeans bestellt, selbst die ist oben und an den Beinen viel zu weit für das Stengelchen.
    Die Jeansleggings von H&M sind insgesamt schön eng an den Beinen, aber haben keinen verstellbaren Bund.
    Es sind jetzt noch zwei Jeans von GAP auf dem Weg zu mir, wenn die auch nicht passen bin ich mit meinem Latein am Ende.
    C&A und auch sonst alles bekannte hab ich abgegrast.

    Hat jemand einen konkreten Tip?

  6. #806
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Benetton und Mango hast du schon????????
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #807
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Benetton kann ich auch nur empfehlen, sind die einzigen, die bei uns ganz gut passen. Verbaudet fällt auch noch eher schmal aus und so weit ich weiß, ist auch der Bund verstellbar.

  8. #808
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Green Tea, das ist auch mein leidiges Thema. Meiner Tochter fallen normale Hosen von den nicht vorhandenen Hüften. Sie ist 8, ich hab grad nicht parat, wie alt deine Tochter ist.
    Sie will nur Leggings und neuerdings immerhin auch Jeggings tragen. Vorletztes Jahr waren die innen aufgerauten Winterleggings von H&M perfekt, ganz schmal geschnitten. Ich also letzten Winter wieder hin, um Nachschub zu besorgen, da waren sie dann viel weiter geschnitten, nur eine davon passte halbwegs bei gleicher Größe. D.h., jede einzelne innerhalb der gleichen Farben + Schnitte fällt völlig unterschiedlich aus! Ich habe dann mit einem Band, das in der passenden Bundbreite zurechtgeschnitten war, ungelogen ALLE Modelle in den in Frage kommenden Größen rausgesucht + abgemessen. Am Ende habe ich dann bei mehreren solchen Aktionen über die Monate 5 Stück gefunden, die passen einigermaßen, bei zweien muss sie halt noch den Gummibund umlegen, das geht aber gut, weil der so breit ist.
    Jeggings hatte ich zufällig eine bei Tchibo im Abverkauf gefunden, die super sitzt. Als ich dann mehrere bestellt hab in verschiedenen Farben, passten dann auch wieder nur zwei. Meine Tochter kriegt die Hosen auch nach einer Saison klein, da sie sich viel am Boden bewegt, in der Erde rumgraben und so, ich muss also ständig wieder suchen.
    Im Sommer ist es etwas leichter, da zieht sie dann Leggings an, die mehrere Größen kleiner sind + dann sind es halt Radler oder Capris. Man muss sich frei machen davon, was drin steht.

  9. #809
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Kittylee, das ist ja Wahnsinn, dass die Hosen alle unterschiedlich ausfallen!

    Ginge das nicht, dass eure Mädels ihre Hosen mit Gürtel tragen?

  10. #810
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Die meisten Hosen von ihr haben eh keine Gürtelschlaufen, aber auch sonst sind Gürtel nicht sehr beliebt, da zuviel Gefummel, stören auch, drücken oder was weiß ich was. In dem Alter sind sie ja sehr eigen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •