Seite 93 von 270 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #921
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Wir hatten eine von emsa, die ich qualitativ gut fand, sieht immer noch aus wie neu.
    Noch beliebter war aber eine von tchibo, die hatte noch 2 so kleine Einzeldosen, die man in die große Dose stellen konnte.
    Leider gibt es die im Moment nicht. Aber tchibo bringt immer wieder welche, bei diesen wechselnden Wochenangeboten.

  2. #922
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Nun ist mein Beitrag weg
    Die Sigikid sind gut, nur finde ich sie jetzt für den Schulranzen zu groß, was schade ist. Die Dosen haben solche Verschlussbügel und einer ist uns durchs Runterwerfen zerbrochen. Da haben wir vom Kundenservice gratis Ersatzbügel bekommen, das fand ich supernett!

    Sonst ist auch die Brotdose von Emsa gut! Die hat einen flexiblen Trennsteg und auch der Deckel ist Spülmaschinenfest (inkl Motiv!)
    Und die passen gut in den Schulranzen.

  3. #923
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Dankeschön, auf euch ist Verlass!

  4. #924
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich wollte nur schnell berichten, Carla liebt die Puppe und den Buggy. Sie kann auch schon Anna sagen, so haben wir sie genannt.
    Ihre Cousinen wurden auch schon angemoppert als sie damit spielen wollten.
    Der Tonie und die Einkaufstasche mochte sie auch, aber Puppe und Buggy waren viel besser.
    Green wie war es bei dir? Kam sie auch so gut an?

    Die Hundefreundin zu Nikolaus kam nicht so gut an, die mochte ich lieber als sie.

  5. #925
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    bei uns waren die puppenkleidung und die puppe mit den langen haaren + puppenetagenbett (alles toys r us /you and me eigenmarke) ein voller erfolg.

    http://www.toysrus.at/product/index....uctId=98748441

    und natürlich die Magic bottle von bayer. wo die milch in der flasche im Innenraum verschwindet

    und weils so schön ist - eine Freundin hat ihr tatsächlich die erste barbie geschenkt eine steffi love mit vespa. barbies sind schöner, aber gut, sie ist 4, da ist es egal wenn die haare herumgewurstelt werden

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...ag=medimage-21
    Geändert von serendipiti (03.01.18 um 13:36:29 Uhr)

  6. #926
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Seren, hast du eine "aktuelle" Barbie zum Vergleich? Bei uns ist Barbie & Co. ja auch ein großes Thema, sie hat eine Steffi und eine Barbie (und eine Maggie von Maggie & Bianca) und ich finde alles von der Qualität gleich schlecht. Entweder hat bei Barbie die Qualität so extrem nachgelassen oder meine Kindheitserinnerungen trügen mich. Früher hätte ich gesagt, mir kommt nur Barbie ins Haus, jetzt ist es mir von der Qualität echt egal.

  7. #927
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Unsere Tochter hat auch Barbies und liebt sie. Ich finde schon, dass die Qualität zu Steffi um einiges besser ist.

  8. #928
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Es gibt bei den Barbies tasächlich ganz unterschiedliche Qualitäten. Die billigen sind "billig", die teureren besser. Es gibt welche aus ganz hartem Plastik, wo nur die Schulter- und Hüftgelenke beweglich sind + dann z.B. eine Yoga-Barbie, wo jedes Gelenk inclusive Handgelenken beweglich ist und der Kunststoff geschmeidiger. Auch die Haarqualitäten sind sehr unterschiedlich. Die Steffis kenn ich nur von anderen und fand sie generell auch schlechter als Barbies.

  9. #929
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Danke! Unsere Tochter hat so eine Meerjungfrauen Schmetterling Barbie geschenkt bekommen und da war ich nur erstaunt, dass sich die mit der Steffi so gar nichts nimmt. Wusste nur nicht ob die generell Abstriche gemacht haben bei der Qualität oder es eben so ist, wie du schreibst. Gut zu wissen für die Zukunft

  10. #930
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    Anzeige
    Hallo.ich habe auch nur den vergleich zu 1985 iger barbies

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •