Seite 159 von 270 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1581
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Anzeige
    Von Haba gibt es auch nette Stoffbälle mit unterschiedlichen Elementen zum Erforschen, rasseln tut er glaube ich auch
    Wir hatten damals einen von Sterntaler, der war sehr beliebt!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #1582
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Warum keine Puppe für ihn?
    Mein Kleiner (jetzt 2) liebt die Puppe, die er zur Geburt von seiner Patentante bekam, heiß und innig. Als sie vor kurzem mal verschollen war und wir dachten, sie ging verloren, mussten wir die Puppenmacherin, die die Puppe gemacht hatte, kontaktieren, ob sie schnell Ersatz anfertigen könnte. zum Glück ist sie wieder aufgetaucht...

  3. #1583
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Bei der letzten Taufe, auf der ich war, hat der Täufling ein großes Kissen bekommen, auf der vorne sein Name und das Taufdatum und hinten der Taufspruch eingestickt waren. Das hat mir sehr gut gefallen.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  4. #1584
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Was allerdings gar nicht geht, ist Camouflage.
    *Zustimm*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1585
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Keine Puppe für ihn weil seine große Schwester sie dann sicher an sich reißt.

    Ich hätte lieber was, was er greifen kann oder was Musik macht. Haba hat wirklich schöne Sachen.

  6. #1586
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Für einen Jungen finde ich persönlich den Ball super, da wird er lange was von haben, evtl. ist das dir zu langweilig
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1587
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Solche Bälle, wie von veli empfohlen kamen hier auch gut an.
    Richtig beliebt, und teilweise immer noch war dieser Octupus von Baby Einstein:
    https://www.amazon.de/Baby-Einstein-...000TFLAZA?th=1
    (Sprachausgabe allerdings auf Spanisch oder Englisch)
    Oder ein kleines Steiff Plüschtier? Die sind auch immer wertig, und eine tolle Erinnerung.
    Da gibt es vom kleinen Drachen bis zum Äffchen echt süsse Sachen für Jungs.

  8. #1588
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ja, der kleine rosa Drache von Steiff ist soooo toll!

    Der Octopus erinnert mich an Carlas Lernspaßhundefreundin, die zu Anfang mal kurz in war und jetzt wieder, sie kann dadurch das ABC aufsagen mit 2 1/2, soll mal einer sagen solche Sachen sind nicht pädagogisch wertvoll!

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Für einen Jungen finde ich persönlich den Ball super, da wird er lange was von haben, evtl. ist das dir zu langweilig
    Ja, es macht halt keinen Krach, Carla hat alles geliebt was Musik gespielt hat oder Krach gemacht hat, liebt sie heute noch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #1589
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Alles, was richtig laut ist und Krach macht, würde bei uns diskret verschwinden. Als Eltern freut man sich auch mal über Ruhe oder wenn das Baby (oder in diesem Fall Baby und Kleinkind) mal nicht brüllen oder Krach machen. Ein paar Geräusche oder so sind ja niedlich bei Spielsachen, alles andere bekommt mein Kleiner nicht in die Finger, solange ich das verhindern kann. Ich würde auch zu einem schönen Tier von Steiff oder Sigikid tendieren. Ich habe auch noch solche Stofftiere, die ich zur Geburt oder Taufe bekommen habe.

  10. #1590
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Anzeige
    Eigentlich darf ich das gar nicht schreiben, aber meinen Sohn hat auch zur Geburt einen Steiff-Teddybären geschenkt bekommen und der schläft bis heute noch in seinem Bett und wird heiß und innig geliiiiiiiiebt!!!!!
    Das ist wahre, große und unendliche Liebe
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •