Seite 198 von 270 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,971 bis 1,980 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1971
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich hab mal eine Frage bzgl. der Zähne:
    Mein Sohn hat jetzt mit 7 vorne die bleibenden Zähne, aber sie sind noch mind. zur Hälfte nicht rausgewachsen. Die unteren beiden Schneidezähne sind nicht wirklich fest (im Gegensatz zu den oberen), also man kann sie ganz minimal bewegen.
    Ist das normal?

  2. #1972
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich werfe mal School Mood ins Rennen. Ist vielleicht nicht so bekannt, ist aber in der gleichen Liga wie die anderen hochwertigen Marken (auch was die Preise angeht )
    Die wiegen je nach Modell 850-950 g.
    Und auf jeden Fall beraten lassen in einem Geschäft. Da können die Mitarbeiter gleich schauen, ob das von der Statur her passt. Bei uns haben sie auch ein Probegewicht reingelegt, damit man mal realistisch ausprobieren kann.

    Unser Sohn ist auf jeden Fall mit seinem School Mood Ranzen sehr glücklich. Er hat den Hero Air+ Elias. Im Gegensatz zu Ergobag hat den auch nicht jeder (den mit dem Dinolook hat gefühlt jeder zweite Junge).

    Edit: nicht von den flachen Seitentaschen irritieren lassen, da passen normale Brotboxen ohne Probleme rein.

  3. #1973
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ist das Gewicht vom step by step okay? Eigentlich nimmt der sich zum Ergobag Pack nicht viel. Also rein nach Gewichtsangaben.
    Ich finde es völlig ok, aber schon über 1000g denke ich…
    Meine Tochter ist sehr schmal, aber auch sehr groß und bei diesem passten die Schultergurte einfach super (war ausschlaggebend).

    edit: ich würde auch immer ein Set nehmen, die Kinder nutzen alles daraus. Und es wäre glaube ich nicht wesentlich günstiger gewesen alles einzeln zu kaufen
    Geändert von Mrs. Pink (17.11.21 um 19:34:19 Uhr)

  4. #1974
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage bzgl. der Zähne:
    Mein Sohn hat jetzt mit 7 vorne die bleibenden Zähne, aber sie sind noch mind. zur Hälfte nicht rausgewachsen. Die unteren beiden Schneidezähne sind nicht wirklich fest (im Gegensatz zu den oberen), also man kann sie ganz minimal bewegen.
    Ist das normal?
    Dass die Oberen noch nicht ganz raus sind, ist normal. Sind die Unteren Milchzähne oder bereits die Bleibenden? Die sollten eigentlich nicht beweglich sein.

  5. #1975
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Nee, das sind auch bleibende, Aber sie bewegen sich auch nur minimal, wenn man wirklich Druck ausübt. also nicht wie so ein Wackelzahn.

  6. #1976
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,334
    Naja - die Stifte im ergobag Mäppchen waren nicht der Hit. Beim Spitzen brechen diese schön ab.

  7. #1977
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    An die ergobag Stifte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber gefühlt mussten wir eh zu jeden Ferien die Stifte komplett austauschen. Entweder waren sie runter gemalt oder (auch weil sie ständig runter geflogen sind) weil sie in sich gebrochen waren.

    Die Depesche Mäppchen haben auch keine dollen Stifte. Aber aus den oben genannten Gründen habe ich die dann nicht mehr ausgetauscht. Mit der Zeit mussten die dann eh ersetzt werden.

    Edit : ich finde aber auch viele Spitzer mist. Ich liebe übrigens Stifte spitzen, ist für mich fast meditativ und meine Familie findet das schräg. Als Spitzer Profi mag ich nur mit Faber-Castell Dreikantspitzdose. Das ist echt ein mega Unterschied zu den anderen Spitzern. Und ja, ihr könnt mich jetzt für seltsam halten
    Geändert von Maja (18.11.21 um 14:18:16 Uhr)

  8. #1978
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich mach das auch total gerne und ja, der richtige Spitzer ist entscheidend, ob der Stift was taugt oder nicht.

  9. #1979
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Habt Ihr eine Idee wo ich den Schleich Horse Club Reiterhof günstig bekomme?
    Ich bin so maximal genervt, Müller hatte ihn für 89 Euro, aber der ist da schon ewig ausverkauft. Habe ihn dort in der Filiale bestellt als es nochmal 20% gab, aber das ist auch schon 3 Wochen her, bisher hat sich keiner gerührt.
    Ich sehe es irgendwie nicht ein da 120 Euro für hinzulegen.
    Vor allem muss ich ja 2 Kinder beschenken, sind ja beides meine Patenkinder und für ihn habe ich nur den läppischen Schleich Farmworld Trekker bisher...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #1980
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Ich schätze, über Google shopping oder idealo hast du schon gesucht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •