Seite 87 von 270 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #861
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Anzeige
    ja, jetzt läuft gerade der 2. Teil an u.a. mit Hugh Grant, das wäre dann wenigstens auch was für mein Auge
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #862
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Wann wart ihr mit euren Kids zum ersten mal im Kino? Mein Vater nervt, er will umbedingt in der Weihnachtszeit mit unserer Großen (wird im Januar 5 Jahre) ins Kino. Sie ist aber sehr emotional uns bekommt schnell angst wenn es zu spannend wird, ich bin und her gerissen. Abgesehen davon, weiß ich nicht, ob sie wirklich so lange still sitzen kann.

  3. #863
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    wir mit 6 Jahren ( Drache Kokosnuss Film ), welchen Film hat er denn ausgesucht, ich finde da kommt es auch immer ein bißchen drauf an
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #864
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Mein Sohn mit knapp vier das erste Mal, er hat aber die ältere Schwester, so dass er es schon aus Erzählungen kannte + ganz heiß darauf war. Letztes WE war er mit meinem Mann in Cars 3 (er wird bald fünf) und war auch wieder begeistert. Angst hatte er nur zweimal im Kindertheater, da musste ich glatt raus mit ihm, im Kino nie. Meine Tochter war genauso alt, da war noch eine Freundin dabei, und sie fands auch toll und hatte noch nie Angst (dafür in der Märchenbahn im Zoo...).

  5. #865
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Ich war dieses Jahr zum ersten Mal mit unserer Tochter (6 Jahre zum damaligen Zeitpunkt) im Kino.
    Vorher hat sie einfach kein Interesse gezeigt.
    Geschaut haben wir "Die Häschenschule", der Film war mit 70 Minuten nicht zu lang.
    Paddington 2 würde sie gerne sehen, wir haben aber zunächst den ersten Teil geschaut. Ganz leicht fiel es ihr nicht, wir mussten eine Pause zwischendrin machen.
    Mene Meinung: Warten, bis das Kind den Wunsch äußert, ins Kino zu wollen.
    Wenn das Kind emotional ist und schnell Angst bekommt, würde ich lieber warten (egal, wie sehr der Vater nervt ).
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #866
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    hallo
    ich suche nach einem Nikolausgeschenk für meine Jungs, 14 Monate alt, machen erste Laufversuche. am liebsten etwas aus Holz.
    könnt ihr etwas empfehlen?

  7. #867
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Jessie, ich glaube, für Deine Jungs-Kombi wäre eine Holzeisenbahn doch toll.
    Wenn du viel für kleines Geld haben möchtest, nächste Woche gibt es sie wieder samt Zubehör bei Lidl.
    Unser Sohn findet sie jetzt seit langem toll, inzwischen spielen sie zusammen damit. Falls Du an Lidl nicht rankommst, dann Brio oder Ikea.

    Ansonsten finde ich auch das Holzparkhaus von Plantoys (gibt’s in groß und klein) immer noch eine sehr gute Investition, das haben sie auch im Kindergarten und hier zuhause habe ich es gebraucht gekauft und ich finde, es ist das schönste Parkhaus, dass es gibt.

  8. #868
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achja, zu Nikolaus ist daa natürlich alles etwas u groß, da finde ich auch, wenn sie dann laufen, die Hinterherziehtiere von Selecta toll. Meine haben den Igel:
    https://www.selecta-spielzeug.de/ind...hziehspielzeug

    Die gibt es auch zum Schieben, die finde ich, gehen aber leider schnell kaputt.

  9. #869
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Carla hat einen Drachen am Stöckchen zum schieben, allerdings ist die Ente zum nachziehen interessanter gewesen.

    Ich suche eine Handtasche - ja richtig gehört, das Kind hat gerne Taschen, allerdings ist sie sehr klein und die Tasche sollte nicht so groß sein. Außerdem dürfen die Träger nur kurz sein, alles lange (wie die Nachziehente) wickelt sie sich um den Hals.

  10. #870
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Anzeige
    danke Green
    Lidl haben wir hier ich schau mir die Eisenbahn gerne an. ich denke nur meine Jungs sind noch etwas zu klein für solche Spiele, sie haben zb Bauklötze und die werden nur zum werfen benutzt, da fehlt ihnen noch ein kleiner Entwicklungssprung.
    Nachziehtiere finde ich super toll, das wird es auf jeden Fall mal werden.

    ich hab ein schönes Schaukelpferd gesehen, das wär auch was für sie. je wilder und wackliger umso besser

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •