Seite 158 von 270 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1571
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Ich habe die Tage gerade erst mit der Recherche angefangen, aber dieser ( und das Schlampermäppchen ) würde ihm schon gefallen, allerdings will er ihn sich mal im Geschäft ansehen um die Aufteilung der Fächer zu begutachten.
    Ihr?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #1572
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Meinst du den Wechsel ins Gymnasium?
    Mein Sohn hat einen Rucksack von Burton (seit der 3. Klasse) und den behält er.Der ist wie neu.

    Auf großen Comfort habe ich nicht geschaut, da er mit dem Scooter 3min in die Schule fährt und ins Gym dann 5min.

  3. #1573
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Wie auch immer, ja , na ja, wenn er in der 3. einen neuen bekommen hätte, würde ich jetzt auch keinen neuen kaufen.
    Aber er hat seinen seit der 1. Klasse, von daher wäre dann der richtige Zeitpunkt, dass mal was neues kommt, was dann auch nicht mehr so kindlich ist
    Die Marke kenne ich noch gar nicht ......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #1574
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage gerade erst mit der Recherche angefangen, aber dieser ( und das Schlampermäppchen ) würde ihm schon gefallen, allerdings will er ihn sich mal im Geschäft ansehen um die Aufteilung der Fächer zu begutachten.
    Ihr?
    Wir sind noch nicht so weit
    Aber nachdem es in der Nähe ein Schulranzen Outlet gibt werden wir auch einfach mal live verschiedene Modelle anschauen denke ich.

  5. #1575
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Das ist natürlich praktisch, wir müssen immer extra in die große Stadt fahren, von daher hoffe ich unser Kleinstadt-Laden hat evtl. das ein oder andere.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1576
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ich werde wieder einen Rucksack von Lässig (ein Big Backpack) kaufen. Eher schlichte Designs, und vor allem schadstofffrei, Recyclingmaterialien, nachhaltige Produktion. Der erste hat die vier Jahre gut durchgehalten und wird weiter seine Dienste in der Freizeit leisten.

  7. #1577
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ja , na ja, wenn er in der 3. einen neuen bekommen hätte, würde ich jetzt auch keinen neuen kaufen.
    Aber er hat seinen seit der 1. Klasse, von daher wäre dann der richtige Zeitpunkt, dass mal was neues kommt, was dann auch nicht mehr so kindlich ist
    Die Marke kenne ich noch gar nicht ......
    Bei uns das gleiche. Wenngleich der Ranzen erstaunlicherweise noch wie neu aussieht. Vernutlich werden wir gegen Sommer mal bei Amazon stöbern. Wir sind nicht markenfixiert und daher für alles offen. Es muss ihm gefallen. Was allerdings gar nicht geht, ist Camouflage.

  8. #1578
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Auf Marken bin ich jetzt auch nicht fixiert, allerdings sollte er nicht gerade nach einem halben Jahr auseinander fallen und von der Größe her auch passend/praktisch sein .
    Nicht schlecht finde ich auch, wenn die unten nochmal so einen Gurt haben, den man um den Bauch festmachen kann, denn die Rucksäcke werden ja zusehends schwerer, ob das dann noch cool ist werden wir sehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #1579
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Junior würde den Gurt nicht nutzen, deshalb brauchen wir auf so etwas nicht achten
    Ich schau mir bei Amazon die Bewertungen an, da kann man sich meist gut drauf verlassen. Dass ein Rucksack nach 1/2 Jahr durch ist, halte ich für unwahrscheinschlich, wenn man nicht gerade ein dünnes Beutelchen kauft. Aber ich erhebe auch nicht den Anspruch, dass der Rucksack jahrelang halten muss. Ich rechne damit, dass sich gerade in dem Alter der Geschmack oft ändert. Daher wird es sicher häufiger Wechselwünsche geben, als jetzt in der Grundschule. Junior wird den Rucksack auch nicht viel tragen müssen, da er den Weg entweder per Bus oder Rad zurücklegt. D.h., der Rucksack befindet sich kaum auf dem Rücken.
    Wenn das Kind damit allerdings weitere Strecken zu Fuß zurück legen muss würde ich evtl darüber nachdenken, ein Kombimodell mit Rollen zu kaufen.

  10. #1580
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Sorry wenn ich hier dazwischengrätsche - fällt euch eine nette Kleinigkeit zur Taufe ein?
    Er bekommt eine Torte und ein Konto auf das ich monatlich Geld einzahle, dass ist das Hauptgeschenk, aber ich möchte ihm gerne noch was nettes dazu schenken.
    Carla hat damals eine rosa Haba Puppe als Engelchen bekommen, fällt euch für einen Jungen was schönes ein außer der tanzende Musikball von Vtech?
    Wann die Taufe ist steht nocht nicht fest, ich gehe davon aus im Sommer, das heißt er ist dann so 6-8 Monate alt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •