Seite 143 von 270 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,421 bis 1,430 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1421
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Ich hatte für meine Kinder Edelstahltrinkflaschen von Klean Kanteen gekauft. Gibt's in verschiedenen Größen + mit verschiedenen Verschlüssen. Und Weithals, das ist mir wichtig wegen der Reinigung. Der Sportverschluss ist allerdings nicht ganz dicht (das steht auch in der Beschreibung).

  2. #1422
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich bin auch für https://www.mymepal.com/de/produkte.html.
    Man kann die Dosen und Flaschen selbst gestalten, wir haben sie zum Ranzen passend bedrucken lassen. Bei den Flaschen gibt es eine, die auch Kohlensäure vertragen kann, damit sind wir sehr zufrieden.

  3. #1423
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    So, Brotdose habe ich gekauft. Ähhhh, sie wurde nicht neutral wie geplant, sondern die Mepal Einhorn Brotbox mit Bentoeinsatz. Trinkflasche tue ich mich etwas schwer. Hat jemand diese Pop-up Flasche? Die gibt es ja passend dazu, ich fand auf den ersten Blick der Trinkverschluss recht schlecht zu reinigen. Wie ist da die Erfahrung?

  4. #1424
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Ich bin durch mit dem Thema Hab jetzt die Einhorn Campus Flasche bei Mepal bestellt. Waren heute Morgen noch unterwegs um ein Geschenk aus einer Geschenkekiste zu kaufen und da hatten die auch einiges an Flaschen. Sind wir mal ehrlich, die ultimative eierlegende-Wollmilch-Flasche gibt es nicht. Die Ergobag Edelstahlflasche fand ich auch noch interessant, lt. Bewertungen beult die schnell und ist gerne mal undicht. Letzteres braucht man auch nicht im Ranzen. Gefühlt haben wir alles durch von Tupper, über Sigg, Sigikid, Nagele, Alfi, Lässig. Entweder es ging kaputt (und es gab keine Ersatzteile), irgendwann schmeckte das Wasser daraus ekelhaft, irgendeine Beschichtung löste sich oder sie ist einfach verloren gegangen.
    Geändert von Maja (26.07.18 um 15:43:59 Uhr)

  5. #1425
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich bin durch mit dem Thema Hab jetzt die Einhorn Campus Flasche bei Mepal bestellt. Waren heute Morgen noch unterwegs um ein Geschenk aus einer Geschenkekiste zu kaufen und da hatten die auch einiges an Flaschen. Sind wir mal ehrlich, die ultimative eierlegende-Wollmilch-Flasche gibt es nicht. Die Ergobag Edelstahlflasche fand ich auch noch interessant, lt. Bewertungen beult die schnell und ist gerne mal undicht. Letzteres braucht man auch nicht im Ranzen. Gefühlt haben wir alles durch von Tupper, über Sigg, Sigikid, Nagele, Alfi, Lässig. Entweder es ging kaputt (und es gab keine Ersatzteile), irgendwann schmeckte das Wasser daraus ekelhaft, irgendeine Beschichtung löste sich oder sie ist einfach verloren gegangen.
    mit Isybe hat es auch nicht funktioniert?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1426
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Ich gestehe, die hatten wir noch nicht.

  7. #1427
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,203
    Hat eines von euren Kindern einen Innenrotationsgang und kann/möchte mir was dazu sagen?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #1428
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Bei uns steht nächstes Jahr die Kommunion an und ich suche schon mal ein bisschen Inspiration.
    Was haben Eure Kinder für Geschenke bekommen, z.B. von den Paten? Abseites von Geld meine ich. Also eher Ideelles mit Erinnerungswert? Wir haben einen Jungen, also scheidet eine Goldkette oder sowas ja schonmal aus...

  9. #1429
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Bei uns haben sich die meisten Jungs ne Uhr z.B. eine G Shock oder dergleichen...... gewünscht.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #1430
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Anzeige
    Unsere Empfehlung war, dass man was mit unserem Sohn unternimmt. Er war dann u.a. bei einem Bundesligaspiel. Uhr war bei uns gar kein Thema.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •