Seite 132 von 270 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1311
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Anzeige
    nochmal zum Geburtstag. mir reichen schon 3 Kids in der Wohnung und dann schaut es aus wie...

    die mutter die damals den geb im haus veranstaltete hat nachher auch gesagt, sie geht lieber nächstes mal außer haus feiern *lach*
    ich musste ständig hinter her laufen und darum bitten, dass sie vorsichtig mit dem Spielzeug umgehen. ich glaube die bahn mit den ferngesteuerten Autos war nachher defekt. das muss man schon mögen, wenn alle Kids durcheinanderwirbeln und s..stall hinterlassen.

    natürlich wenn ich garten habe und es ist schönes wetter, was will man mehr. aber das hat eben nicht jeder zuhause.

    wir haben auch überlegt, ob wir im zoo feiern, aber wenn das wetter regnerisch ist, da hurra. ende April.

    lg

  2. #1312
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir haben die ersten Geburtstage auch zu Hause gefeiert. Anstrengend .
    Seit dem 6. Geburtstag feiern wir in Indoorspielplätzen. Das ist dagegen der reinste Wellnessurlaub.
    Im Dezember wird er 10. Da werden wir uns wohl doch was anderes einfallen lassen müssen. Der Spielplatz hier hat für die größeren Kinder nicht mehr viel zu bieten...

  3. #1313
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Den nächsten (6 Jahre) werden wir auch woanders feiern. Wir hatten dieses Jahr zum 5. Geburtstag mit unseren Kids insg. 9 Kinder in der Bude. Außerdem ist das ja ein Alter, wo die Kinder spiele erwarten und im ernst, dass ist nicht mein Ding. Man muss die Kinder ja auch erreichen und ... ach keine Ahnung, ich bin nicht so der Kinder-Typ

    Im Moment halte ich schon Augen und Ohren auf, wer sowas anbietet. Außer Indoorspielplätze. Aber zum Glück ist bis Januar noch etwas hin.

  4. #1314
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Meine beste Freundin hatte auch keine Lust mehr auf so viele Kinder in der Wohnung, die waren zum 4. Geburtstag im Indoorspielplatz. War wohl super für alle.

  5. #1315
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    zuhause wäre keine Option für mich, außer ich habe garten und schönes wetter. ich war im dez bei einer feier in einem fam. haus. es waren nur 6 kinder aber die haben alles wirklich alles auseinandergenommen. furchtbar!
    Das ging bei uns eigentlich dieses Jahr. Ich finde, umso älter sie werden, umso besser funktioniert das. Wir hatten aber auch das Glück, dass unsere alte Couch schon raus war und die neue erst am nächsten Tag kam. Somit hatten die Kids viel Platz sich auszutoben.

    Die neue Couch sollte eigentlich noch vorm Geburtstag kommen, ich habe mich geweigert Dann hätten wir woanders feiern müssen Aber so hatte alles gut geklappt.

  6. #1316
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Hihi..klingt gut.

  7. #1317
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Im Dezember wird er 10. Da werden wir uns wohl doch was anderes einfallen lassen müssen. Der Spielplatz hier hat für die größeren Kinder nicht mehr viel zu bieten...
    Wie wäre es mit einem Klettergarten oder einer Kletterhalle? Da hat mein Neffe zuletzt gefeiert, weil meine Schwester sich 10 Jungs dieser Altersklasse auf keinen Fall antun wollte.
    Was ich gut verstehen kann

    War ein voller Erfolg! Die haben oft Angebote für Kinder.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1318
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Klingt gut, Patty! Muss ich mich mal erkundigen...!

  9. #1319
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich frage mich grad was eure Kinder (die kleinen 4 oder 5 jährigem) für Freunde haben.
    Also hier waren bei uns auch schon 4 Kinder der eingeladenen Bande öfter zu Besuch und das klappte bisher immer sehr problemlos.
    Es sind auch eine Mischung von ruhigeren und lebhafteren Kindern, und Jungs und Mädchen..
    Zerlegt oder kaputt gemacht oder sich daneben benommen hat sich hier noch keiner.

  10. #1320
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Anzeige
    Eine affenbande?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •