Seite 164 von 270 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,631 bis 1,640 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1631
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,324
    Anzeige
    Der Traum unserer Kleinen ist gerade das Paw Petrol Hauptquartier. Ein Alptraum aus Plastik. Nichts mit Nachhaltigkeit.

    Hat deine Schwester die Möglichkeit eine Schaukel in Haus oder Wohnung aufzuhängen? An einem Balken oder so.
    Unsere Große hatte zum dritten Geburtstag von ihrer Tante eine Haba Schaukel geschenkt bekommen, die von allen geliebt wird und immer noch in Benutzung ist.

  2. #1632
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,930
    Sie hat ein großes Spielhaus mit Schaukel und Rutsche im Garten.

    Paw Patrol guckt sie auch schon mal, aber ein Spielhaus davon, ich weiß nicht...

  3. #1633
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,579
    Google mal nach Maileg Maus.

    Wir haben unserer Enkelin zum 3. Geburtstag die Ballerina-Maus im Koffer geschenkt.
    Es gibt sehr viel Zubehör, bis zum Puppenhaus und die Sachen sind einfach entzückend.
    Und kein Plastik

  4. #1634
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,664
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Google mal nach Maileg Maus.
    Ist das goldig! Ich suche auch gerade nach einem Geschenk für den frischen (vierten) Großneffen und ich glaube, ich bestelle Kuschelmaus Junge in der Schachtel.
    pinkmilk.de/maileg-kuschelmaus-junge-in-schachtel-in-gruen-medium
    Choose your battles wisely

  5. #1635
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,579
    Ja, die sind so süss!
    Ich hätte das Mäuschen am liebsten selber behalten
    Wir haben hier zum Glück ein kleines Ladengeschäft, das wunderschöne und nachhaltige Spielsachen wie auch Geschirr, Gläser, Schals und alles Mögliche anbietet.

  6. #1636
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,930
    Ne, ich glaube das ist nichts für sie. Das ist ja wie eine Puppe, Puppen findet sie relativ langweilig. Ich befürchte die Paw Patrol Hauptwache würde sie eher ansprechen

  7. #1637
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,277
    Oh ja paw patrol zentrale im wert von damals 150 euro wollte mein kind (mit ca 4 ,5) auch. Sie bekam den sky heli. Sorry aber für den plastik- mist zahl ich das nicht. 1 jahr hat sie sich beschwert jetzt ist ruhe.

  8. #1638
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Mit 3 Jahren könnte ich mir ein erstes Gesellschaftsspiel (Lotti Karotti oder so was in der Art) vorstellen. Super kommen wohl auch Tonieboxen an, aber die finde ich (auch was Folgekosten angeht) schon teuer, wenn man nicht in einer (Groß-)Stadt wohnt, wo man sich die Hörspiele in der Bücherei ausleihen kann.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  9. #1639
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Frage - was haben denn eure Dreijährigen Mädchen so zum dritten Geburtstag bekommen?
    Ich bin so planlos. Die V-tech Prinzessinnen hat sie alle, inclusive Meerjungfrauschloss und normalem Schloss, das wird auch viel bespielt.
    Sowas mag sie also.
    Kaufladen ist zu teuer in vernünftig, möchte höchstens 100 Euro ausgeben. Küche hat sie.
    Erzählt mal was es tolles, nachhaltiges für 100 Euro gibt.
    Ach ja, Puppen sind okay, sie mag ihre Anna und hat auch einen Buggy und einen Puppenwagen. Jegliche Fahrmöglichkeiten von Bobbycar über Laufrad bis hin zu Rollern sind auch schon vorhanden.
    Zum dritten Geburtstag gab es den großen Regenbogen mit den Scheiben und Figuren von Grimms. Alles große Liebe und wird fast täglich intensiv damit gespielt. Zu Weihnachten gab es ein Hubelino Set, das ist zusammen mit Lego auch sehr viel in Gebrauch. Oder einen Klangbaum? Oder way to play?

  10. #1640
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,280
    Anzeige
    Lego finde ich eine gute Idee, ansonsten vielleicht noch dazu die "wieso-weshalb-warum" Bücher/CD's, wenn an so etwas Interesse besteht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •